Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Fable

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwas Social Gaming-esques wird bestimmt drin sein. Aber das gehört für mich zu Fable auch dazu. Es ging darin immer um zwischenmenschliche Interaktionen. Zunächst natürlich nur mit NPCs, in Fable 2 und vor allem 3 dann aber auch vermehrt im Coop. An einem Fable mit ausgereiftem Coop-Part wäre ich durchaus interessiert. Gerne auch mit reichlich blödsinnigen Emotes. Wenn die zu einem Spiel passen, dann zu Fable. :D

Irgendwas Social Gaming-esques wird bestimmt drin sein. Aber das gehört für mich zu Fable auch dazu. Es ging darin immer um zwischenmenschliche Interaktionen. Zunächst natürlich nur mit NPCs, in Fable 2 und vor allem 3 dann aber auch vermehrt im Coop. An einem Fable mit ausgereiftem Coop-Part wäre ich durchaus interessiert. Gerne auch mit reichlich blödsinnigen Emotes. Wenn die zu einem Spiel passen, dann zu Fable. :D

Vasallensystem aus Dragons Dogma z.B. wäre ein guter Kompromiss.

Die Leute und die Technik sind aber abrufbar. Man schiebt sich da ja am Ende immer gegenseitig die Mitarbeiter hin und her.

Bin auf alle Fälle gespannt was passiert. Bei God of War hab ich nach Ascension auch gedacht die Luft ist raus und dann haben die das aktuelle rausgeklopt. Evtl wirds mir gefallen, wenn nicht auch egal.

Da hast du recht. Playground Games bekommt auch von anderen Xbox Studios Unterstützung. Dazu hat man erfahrene Leute auf dem Gebiet geholt.
Ein neues richtiges Fable ist auf jeden Fall klasse. Habe die alten Teile gern gespielt. Albion war klasse :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat vorher an Control und Dishonored mitgewirkt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Artworks eines Concept Art Freelancers, der für Playground an Fable gearbeitet hat.
Letzteres wurde ziemlich schnell erraten, nachdem er das gepostet hatte. :D
Dürften also die ersten "offiziellen" Fable Artworks sein.

Die märchenhafte Farb- und Lichtstimmung finde ich schon mal genau richtig. Dürfte ein schöner Gegensatz zu den wahrscheinlich mittelterlich-düsteren Obsidian und Bethesda Fantasy-Welten werden.

Noch mehr von seiner artstation Seite:
https://www.artstation.com/zivojin_t
zivojin-tomic-asset.jpg

zivojin-tomic-asset.jpg

zivojin-tomic-asset.jpg

zivojin-tomic-asset.jpg

zivojin-tomic-asset.jpg

In einer Turn 10 Stellenausschreibung wird nun erstmals erwähnt, dass Fable auf der hauseigenen ForzaTech Engine läuft.
https://careers.microsoft.com/us/en/job/1039800/Software-Engineer-Turn10-Studios
Do you want to have a major impact on 3 AAA titles in development across 2 beloved Xbox franchises? ForzaTech is the engine, tools, and pipelines that drive both the Forza Motorsport and Forza Horizon series of games. In addition to adding new features like raytracing to support the next console generation, we are also enriching the toolset to support an open world action RPG – Fable.

The Tech Share team at Turn 10 builds new systems and tools that benefit all games running on ForzaTech, helps teams design features and tools in a shareable way, and provides support for our cross-studio content teams. We are looking for a generalist who is comfortable working across many different areas and enjoys learning new systems to help us craft a better ForzaTech.

Aber ich glaub das Game wird crazzzzy unterschätzt. Bei dem Entwickler Team gehe ich stark davon aus dass da uns ne Mega Tonnen Bombe bevorsteht. Wenn sie das mal zeigen werden einige Kinnladen runterklappen.

Zurück
Oben