Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Fable

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was deutsche synchro angeht bin ich bei ms generell skeptisch. Beispielsweise oblivion remaster. Da gab es ja sogar schon die Tonspur vom original. Die hätte man einfach nur bissl digital aufwerten können. ms scheint da der letzte feinschliff zu fehlen.
Beim Remaster hätte man sicher mehr machen müssen als nur die Tonspur vom Original zu nutzen, am PC gibt es eine Mod dazu, und die ist leider nicht so gut, da es teilweise einfach nicht passt. Die hab ich auch direkt nach 2 Stunden wieder entfernt.

Die Englische Sprache wurde ja auch teilweise neu aufgenommen, ich denke Ms wollte hier einfach nicht viel Geld reinstecken und ein Spiel das schon in die Jahre gekommen ist.

Aber wie gesagt die großen Triple A Titel hatten alle eine deutsche Vertonung und bei Fable gehe ich davon aus das es für MS ebenfalls ein Triple A Titel ist, von Indiana Jones bis Gears, oder Horizon. Daher verstehe ich die Skepsis nicht ganz.

Die mimic der NPC's ist stand jetzt auf jeden fall gruselig schlecht. Ich hoffe man kümmert sich da noch drum. Weiß nicht, ob sowas eher gegen ende der entwicklung angegangen wird oder ob das schon der endstand ist.

Ich bin noch sehr skeptisch. Die Landschaften sehen toll aus und was die Entwickler über das Spiel sagen, lässt einen glauben, dass sie wirklich Fable verstanden haben. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie es auch so umsetzen konnten. Andere Dinge sehen auch nicht so geil aus.
Aber so lange es noch kein Release date gibt, kann noch viel passieren. Wer weiß ob das überhaupt noch (dieses Jahr) kommt.

Denke auch, dass man sich da bei Fable keine Sorgen machen muss - alleine schon durch den PS 5 Release, auf dem der Großteil an Verkäufen stattfinden wird.

wenn das technisch richtig rund läuft, wird das gut abgehen, auch auf PS5. Für mich ist Fable deutlichst interessanter als andere Xbox Studio Titel für PS5, hab aber auch die ersten beiden Teile schon auf Xbox gezockt.

Weiß nicht was alle haben.

Grafik Top ✔️
Design strömt pures märchenhaftes Fable aus ✔️
Abwechslungsreiche Location ✔️
Hühner kicken ✔️
Charakter ist veränderbar auf eigene Bedürfnisse (Gott sei Dank, mir hat die Frau aus sämtlichen Trailern gar nicht gefallen)✔️

Noch verbesserungswürdig:

Animation etwas hakelik in der Pre Alpha

Mimic war bis auf einem NPC jetzt nicht wirklich gruselig weiß nicht, was ihr da gesehen habts.

Es ist Fable, wir warten zwar schon ewig darauf, aber irgendwie haben hier welche Erwartungen die das spiel wohl nie erreichen wird.

Die mimic der NPC's ist stand jetzt auf jeden fall gruselig schlecht. Ich hoffe man kümmert sich da noch drum. Weiß nicht, ob sowas eher gegen ende der entwicklung angegangen wird oder ob das schon der endstand ist.
Das könnte mir zum Beispiel nicht egaler sein. War auch bei Ghost of Tsushima oder dem originalen Horizon Zero Dawn nicht wirklich gut, machten diese Games aber nicht weniger fantastisch.

Möchte da lieber dass der Fokus auf wichtigere Dinge gelegt wird. Zugänglichkeit, gescheites UI, gut lesbare Karte, Abwechslung und so. Ob da nun ultra realistische Mimik dabei ist, macht das Spielerlebnis nicht schlechter.

Ob da nun ultra realistische Mimik dabei ist, macht das Spielerlebnis nicht schlechter.
Hast recht, das würde es besser machen. :p

Mal ernsthaft, es muss natürlich das Gesamtpaket stimmen, damit ein Spiel Spaß macht. Solche Sachen wie realistische Mimik oder schöne, flüssige Animationen werten doch aber jedes Spiel auf. Da kann man doch nicht so tun, als ob sie unwichtig sind.

Nach dem Gezeigten bin ich aber vorsichtig optimistisch. Wenn da nicht gewaltig etwas schiefläuft, werde ich damit sicherlich viel Spaß haben.

Klar wertet es das Game auf, aber was ich meinte: Es ist kein Dealbreaker. Manche hier tun ja so als ob es das wäre. Fällt für mich unter die Kategorie "Fällt mir einmal auf und dann isses mir schnurz". Wegen hölzerner Gesichter lass ich mir doch kein potentiell spaßiges RPG entgehen. :D

Und bei 1000 NPCs nehm ich das gerne in Kauf. Zumal ich da durch JRPGs wohl auch abgehärtet bin, da isses meistens Essig mit gescheiten Gesichtsanimationen.

Klar wertet es das Game auf, aber was ich meinte: Es ist kein Dealbreaker. Manche hier tun ja so als ob es das wäre. Fällt für mich unter die Kategorie "Fällt mir einmal auf und dann isses mir schnurz". Wegen hölzerner Gesichter lass ich mir doch kein potentiell spaßiges RPG entgehen. :D

Und bei 1000 NPCs nehm ich das gerne in Kauf. Zumal ich da durch JRPGs wohl auch abgehärtet bin, da isses meistens Essig mit gescheiten Gesichtsanimationen.
Das stimmt grundsätzlich, aber wenn sie wirklich eklatant schlecht sind wie zb bei Starfield und an Spiele vor 10-15 Jahren erinnern, kann das schon stören :D

Das was donald sagt. Ich brauch keine mimic, die feinpoliert ist, wie in zwischensequenzen, aber mehr als bei starfield oder fable (aktueller stand) geht schon. Mir würde das definitiv die atmo killen. Dachte mir in starfield bei jedem dialog, wie scheisse das doch wirkt.

Werde es eh am PC zocken, da es an der Konsole sicherlich ein 30fps Titel wird der erst nach 6-12 Monaten einen 60fps Patch bekommt. Ist bei Microsoft ja leider gängige Praxis (Hellblade 2, Starfield, Redfall).

Zuerst wird gelogen dass es entweder nicht möglich ist oder dass es von vornherein so konzipiert war.

Werde es eh am PC zocken, da es an der Konsole sicherlich ein 30fps Titel wird der erst nach 6-12 Monaten einen 60fps Patch bekommt. Ist bei Microsoft ja leider gängige Praxis (Hellblade 2, Starfield, Redfall).

Zuerst wird gelogen dass es entweder nicht möglich ist oder dass es von vornherein so konzipiert war.
Oh Mist, da sagst du ja was - mit 30 fps wäre es für mich unspielbar, aber warten wir erstmal ab. Zur Not wird es für die PS 5 Pro gekauft, die wieder konsolenübergreifend die beste Technik und hoffentlich 60 fps bieten wird. Sowieso immer noch einfach seltsam, dass man auf Konsolen die beste Version eines First Party Microsoft Titels bei Sony auf der Playstation bekommt.

Vielleicht gibt es sonst beim Release ja auch schon die neuen Xboxen?

Als ob Playground sowas abliefern würde:staun:

Das läuft Safe selbst auf der Series S mit 60fps. Kannst mich gerne quoten falls es nicht so kommt.

Vllt. solltest du dir nochmal Forza Horizon 5 auf der S anschauen ;)

Zurück
Oben