Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Remaster hätte man sicher mehr machen müssen als nur die Tonspur vom Original zu nutzen, am PC gibt es eine Mod dazu, und die ist leider nicht so gut, da es teilweise einfach nicht passt. Die hab ich auch direkt nach 2 Stunden wieder entfernt.Was deutsche synchro angeht bin ich bei ms generell skeptisch. Beispielsweise oblivion remaster. Da gab es ja sogar schon die Tonspur vom original. Die hätte man einfach nur bissl digital aufwerten können. ms scheint da der letzte feinschliff zu fehlen.
Denke auch, dass man sich da bei Fable keine Sorgen machen muss - alleine schon durch den PS 5 Release, auf dem der Großteil an Verkäufen stattfinden wird.
Das erste hatte noch, richtig?Outer Worlds 2
Nein, wäre auch verwunderlich bei geringerem Budget.Das erste hatte noch, richtig?
Das könnte mir zum Beispiel nicht egaler sein. War auch bei Ghost of Tsushima oder dem originalen Horizon Zero Dawn nicht wirklich gut, machten diese Games aber nicht weniger fantastisch.Die mimic der NPC's ist stand jetzt auf jeden fall gruselig schlecht. Ich hoffe man kümmert sich da noch drum. Weiß nicht, ob sowas eher gegen ende der entwicklung angegangen wird oder ob das schon der endstand ist.
Hast recht, das würde es besser machen.Ob da nun ultra realistische Mimik dabei ist, macht das Spielerlebnis nicht schlechter.
Das stimmt grundsätzlich, aber wenn sie wirklich eklatant schlecht sind wie zb bei Starfield und an Spiele vor 10-15 Jahren erinnern, kann das schon störenKlar wertet es das Game auf, aber was ich meinte: Es ist kein Dealbreaker. Manche hier tun ja so als ob es das wäre. Fällt für mich unter die Kategorie "Fällt mir einmal auf und dann isses mir schnurz". Wegen hölzerner Gesichter lass ich mir doch kein potentiell spaßiges RPG entgehen.
Und bei 1000 NPCs nehm ich das gerne in Kauf. Zumal ich da durch JRPGs wohl auch abgehärtet bin, da isses meistens Essig mit gescheiten Gesichtsanimationen.
Oh Mist, da sagst du ja was - mit 30 fps wäre es für mich unspielbar, aber warten wir erstmal ab. Zur Not wird es für die PS 5 Pro gekauft, die wieder konsolenübergreifend die beste Technik und hoffentlich 60 fps bieten wird. Sowieso immer noch einfach seltsam, dass man auf Konsolen die beste Version eines First Party Microsoft Titels bei Sony auf der Playstation bekommt.Werde es eh am PC zocken, da es an der Konsole sicherlich ein 30fps Titel wird der erst nach 6-12 Monaten einen 60fps Patch bekommt. Ist bei Microsoft ja leider gängige Praxis (Hellblade 2, Starfield, Redfall).
Zuerst wird gelogen dass es entweder nicht möglich ist oder dass es von vornherein so konzipiert war.
Werde es eh am PC zocken, da es an der Konsole sicherlich ein 30fps Titel wird der erst nach 6-12 Monaten einen 60fps Patch bekommt. Ist bei Microsoft ja leider gängige Praxis (Hellblade 2, Starfield, Redfall).
Zuerst wird gelogen dass es entweder nicht möglich ist oder dass es von vornherein so konzipiert war.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen