Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Ist ja nicht so als gäbe es keinen anderen games. star wars, fable, abgehackt!tja...
und jetzt? Spielste halt nicht...
Kann ich nur schwer nachvollziehen wie man mehr Bezug zu nem weißen Mann oder einer "schönen Person" haben kann. Denn letztlich macht einen eine "ähnliche" Figur ja nicht selbst zu dieser Figur.Dann wäre ich direkt raus, sorry. etwas Bezug zum Charakter brauche ich in einem rollenspiel dann schon noch.
Da würde ich lieber den fetten thor nehmen.![]()

Kann ich nur schwer nachvollziehen wie man mehr Bezug zu nem weißen Mann oder einer "schönen Person" haben kann. Denn letztlich macht einen eine "ähnliche" Figur ja nicht selbst zu dieser Figur.
Man erlebt in einen RPG nicht seine eigene Geschichte, sondern immer die der Figur. Ich bin weder Commander Shepard, noch Geralt, noch meine selbstgebastelte heiße Latina aus Saints Row.
Ich ziehe den Bezug zu einer Figur aus dem wie sie sich verhält und ob sie passt.
In Fable hatte man seit Teil 2 die Wahl ob Männlein oder Weiblein. Nimm Dir nen Mann, fütter ihn und geh zum Barbier und schon hast Du nen Thor ähnlichen Typen.
Wie schon erwähnt. Bei Editoren mach ich meine Figuren auch immer so schön und freizügig wie möglich. Ist immer ein nettes Feature, aber im Prinzip ist das nach ner Stunde auch egal. Man erlebt die Geschichte dieser Figur und schlüpft in ihre Rolle.![]()

Das ist bei mir nicht so. Wenn möglich spiele ich immer ein weiblichen Charakter, Hautfarbe spielt da aber keine Rolle.Das man sich als Weisser eher mit weißen Spielfiguren verbunden fühlt, ist absolut normal
ich spiele immer womit ich gerade bock habe, Hautfarbe und geschlecht variiert dabei.
skyrim hab ich mit nem schwarzen heimdall gespielt, Cyberpunk wollt ich mit ner industriebitch spielen, hab mich aber dann für ne deus ex ähnliche figur entschieden.
bei starfield könnte ich mir auch ne ältere figur vorstellen, während fable ne junge frau werden wird.
hab aber auch kein problem mit komplett. vorgegebenen charakteren, so lange sie eben gut gemacht sind
Wenn ich die Wahl habe, würde ich niemals eine ältere Figur nehmen. Bin selbst alt, das muss ich dann nicht auch noch im Spiel haben.bei starfield könnte ich mir auch ne ältere figur vorstellen
Ich glaube fast, das Problem hier ist, dass sie links unr rechts eine wellige Haarstrehne hat und diese teilweise wie Kotletten bei einem Mann aussehen. Da spielt das menschliche Gehirn verückt (zumindest meines) und mach da halt einen Mann draus.Ich glaube nicht an einen Character-Editor.
Ich weiss nicht was das Internet mal wieder hat - die sieht doch einwandfrei aus.
Genau. Friss oder stirb! Keine Diskussion, keine Kritik. Ist nicht erwünscht.
Und genau das passt auch zu Fable.So wie die Dame im Trailer sehen Menschen nun mal auch aus.
Sie passt doch auch vor allem ins Thema, Mittelalter, Rowdy, die sich hemmungslos betrinkt und rum kloppen kann.
Ich will keine Spiele spielen, um die gleiche langweilige unattraktive Seuche zu erleben wie im Real Life.

Genau. Friss oder stirb! Keine Diskussion, keine Kritik. Ist nicht erwünscht.
Also wenn ich mit ner Hackfresse durch langweilige Gassen schlendern will, kann ich auch zum Netto gehen. Kostet mich keine 70 Euro. Ich will keine Spiele spielen, um die gleiche langweilige unattraktive Seuche zu erleben wie im Real Life.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen