Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Fable

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir reden hier von Playground.
Ich denke das alles spricht für sich, die sind in Qualität, Grafik und der ganzen Handhabung wie man Spiele entwickelt und was dabei rauskommt ganz weit vorne.
Denke da müssen wir uns sehr wenig Sorgen machen, Playground liefert einfach immer konstant ab. Und selbst bei einem anderen Genre werden die nicht ihre generellen Standards was Spiele angeht über Bord werfen. Asobo kann ja auch den Flugsimulator und A plague tale. Fürs Storywriting (das einzige was die bisher in der Form so nicht mussten) haben die ja auch viele hochkarätige Leute eingestellt, das machen ja dann auch nicht die, die sonst an der Bremsphysik in Forza werkeln. :D
Also wie gesagt ich bin mir sehr sicher, dass wir uns bei den Sachen von Playground überhaupt keine Sorgen machen müssen, dass dabei etwas nicht so gutes rauskommt. Die Vorschusslorbeeren und das Vertrauen haben die sich einfach über Jahre verdient.

Ihr Aussehen ist doch volle Absicht, soll halt nicht wie die typische strahlende Heldin aussehen. Aber finde sie trotz Tomboy Look sexy, wahrscheinlich weil sie gut Fressen polieren kann. :ugly:

Mir war zuerst garnicht klar, dass das eine Frau sein soll. Habe mich noch gewundert wieso der Junge da ein Frauenkleid anhat. Übrigens wer The Last of us 2 gespielt hat, wird da eventuell auch Abby erkannt haben. Da passt sehr vieles exakt, inkl. gleicher Mimic. Das ist mir allerdings auch erst so aufgefallen, als ich daruf hingewiesen wurde.

Passt zum Kontext hier jedoch absolut nicht.. :ugly:

Was meinst du wer in den Kommentaren so abgeht? Das sind nicht User die Joe Biden oder Barack Obama als Profilbild haben. Ich wollte nicht das böse w-Wort nutzen das in der Trailerkritik bzgl. Fable jetzt auch immer genutzt wird. Das ist genau die selbe Klientel die damals bei Wolfenstein II so angepisst war. Und das war und ist gut so das die angepisst sind.

Zuletzt bearbeitet:
Mir war zuerst garnicht klar, dass das eine Frau sein soll. Habe mich noch gewundert wieso der Junge da ein Frauenkleid anhat. Übrigens wer The Last of us 2 gespielt hat, wird da eventuell auch Abby erkannt haben. Da passt sehr vieles exakt, inkl. gleicher Mimic. Das ist mir allerdings auch erst so aufgefallen, als ich daruf hingewiesen wurde.
Da im Showcase die ganzen Hauptdarsteller in den Spielen nur Frauen waren, kann es vielleicht ein Transmensch gewesen sein ;)

Daran ist auch nichts Verwerfliches. Aber hast du auch übelst beleidigende Aussagen in die Kommentarspalten unter den Trailer geschrieben oder würdest du den Trailer deswegen negativ bewerten? Ich denke mal nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin ist das Mannsweib in Fable nicht so fett wie Aloy!!

:fp:

Internet mal wieder. Gestern bei Amazon über die Spider-Man Across the Spider-Verse Blu-ray gestolpert und mich gewundert, wieso die nur eine 2,5/5 Sterne Wertung hatte.

Deswegen:
upload_2023-6-13_18-25-7.png

:lol:

social media kommentare...interessant dass sich dafür echt jemand interessiert.
für mehr als ne grobe abstimmung (trailer gut, trailer schlecht) der masse taugen die eh nicht.

Zurück
Oben