Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Fable

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

via Klobrille im resetera:
Rodrigo Idalino, Concept Art Freelancer, hat vor wenigen Tagen einen "Playground Games Character concept art test" auf artstation hochgeladen. Da Forza Horizon 5 sicher nicht im märchenhaften 16. Jahrhundert spielen wird, dürfte es sich wohl um eine Arbeit für das A-RPG handeln. :D

Selbst, wenn es nicht Fable werden sollte, die Ausrichtung taugt mir.

https://www.artstation.com/artwork/rR1oeE

rodrigo-idalino-lashana-board4.jpg

rodrigo-idalino-lashana-moodboard.jpg

rodrigo-idalino-lashana-board2.jpg

Zwischenzeitlich wurden die concept arts von artstation entfernt und der Concept Artist hat sich bei IGN gemeldet, um zu beteuern, dass es sich nicht um ein offizielles Projekt handelt, sondern es lediglich eigene Concept Tests für eine Bewerbung waren.

https://www.ign.com/articles/2019/11/26/possible-fable-4-concept-art-appears-online?sf113213565=1
The artist has emailed IGN to clarify that the images are not from any official project, and were tests made for a position. They also clarified that they are not a Playground Games employee, nor affiliated with any project the studio might be working on

Ja ha, das hätte ich jetzt auch gesagt. :D

Spencer hat es beim x019 richtig gesagt: ms hatte in der gen kein rpg.
Und das ist mein lieblingsgenre.

Früher hatte man fable, kotor, me....

Bitte vollgas in der nächsten gen, inkl fable.

Ne hat er schon nen punkt, molyneux sei mal dahin gestellt, aber das alte lionheart Team hatte seinen ganz eigenen, völlig schrägen, englischen Stil. Ich bin sehr gespannt ob man das feeling als neues Studio aufgreifen kann. Für mich war die skurrile athmo immer das Zugpferd bei fable. Habe alle drei Teile damals gerne gespielt.

Richtig! Abgesehen davon konnte ich das Peter M. - Gebashe noch nie ab!
Ja, er versprach oft mehr wie er halten konnte - allerdings ist er auch ein "Träumer" und gerade deshalb haben wir ihm ja auch einige Spieleperlen und Genres zu verdanken!
Und wenn alle Spieledesigner nur so "schlecht" wären wie er dann gäbe es VIEL mehr gute Spiele...

Ja das bringt der Name ja mit sich. Fable muss völlig übertrieben und fantasy eher schon Märchen bis zum Anschlag sein. Sonst geht es in der Masse unter. Aber das sehe ich fast schon als IP DNA an. Wenn sie das nicht nailen ist es irgendwie schon kein fable mehr :D

Hätte schon wirklich Lust auf ein neues richtiges Fable. Ist eine tolle Reihe.
Playground Games rüstet sein zweites internes Studio für das Projekt auch ordentlich auf.
Mit Forza Horizon hat das Studio bisher konstant stark abgeliefert.

Ich mag Fable, aber vom Gameplay und Aufbau her darf es ruhig etwas weg diesem Casual-Stil.
Für mich sollte ein neuer Teil diesmal schon etwas mehr Tiefgang haben.

Diesmal getreu Molyneux' ursprünglicher Vision: die komplette Spielwelt Und Charakterentwicklung berechnet sich in Echtzeit. 2 Jahre lang Fetchquests und Hühner kicken, bevor das Dorf überhaupt attackiert und die Eltern gekillt werden. Dann ein 10 Jähriges Training in Kampfkünsten und Magie, bevor man alt genug ist den Rachefeldzug zu starten. Aber wir können endlich Bäume pflanzen und ihnen beim wachsen zusehen...so, wie es einst versprochen wurde. :O_o:

Diesmal getreu Molyneux' ursprünglicher Vision: die komplette Spielwelt Und Charakterentwicklung berechnet sich in Echtzeit. 2 Jahre lang Fetchquests und Hühner kicken, bevor das Dorf überhaupt attackiert und die Eltern gekillt werden. Dann ein 10 Jähriges Training in Kampfkünsten und Magie, bevor man alt genug ist den Rachefeldzug zu starten. Aber wir können endlich Bäume pflanzen und ihnen beim wachsen zusehen...so, wie es einst versprochen wurde. :O_o:

Durchgespielt im Alter von 107 jahren

Wäre ein bisschen so wie bei Animal Crossing. Alle 1-2 Monate erscheint eine Quest. Dumm nur, wenn man die dann verpasst. :D

Zurück
Oben