Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable: The Journey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
Rocketracer schrieb:
Vielleicht findest Du ja was. :)[...]
Allerdings steht da, dass das Angebot nur für Mitglieder aus Nordamerika gilt... :skep: :traurig:
Haber nen Code bekommen. Siehe PN.

Vielen Dank, Fergy! Echt klasse von Dir! :dhoch:
Du hast ja schon eine positive Bewertung von mir, ansonsten wäre sie jetzt dran gewesen. ;)

EDIT: Der Code hat funktioniert! :hurra: Vielen vielen Dank!

Der Abspann läuft gerade. Was für ein tolles Spiel! :hurra:
Das Ende ist weniger auf Action als auf die Geschichte ausgelegt, aber das gefällt mir sehr gut.

Jetzt werde ich mich an den Arcade-Modus wagen! :hurra:

Der Arcade-Modus hat es echt in sich. Ich hab heute mal ein Level getestet und zwar Silber geholt, aber bis zu Gold fehlten mir dann doch schon einige Punkte.

Ich werde trotzdem mein Bestes geben! :)

Mondknallschlumpf schrieb:
Rocketracer schrieb:
tim_buktu schrieb:
Spielste den Scheiß immer noch?

:roll:

Für mich unter den Top 2 der Kinect-Spiele.

Wenn man bedenkt, wo die alle qualitativ rangieren, heißt das ja ziemlich genau nichts :D.

Von Generalisierungen halte ich so ziemlich genau nichts... :roll:
Wer sich mit Kinect beschäftigt hat, weiß, dass es einige gute Kinect-Spiele gibt.
Man muss sich halt auch darauf einlassen. Ich weiß, dass dies nicht unbedingt die Stärke der Forenmitglieder hier ist. ;)

War mir noch 5€ zu teuer. :D Außerdem habe ich hier noch Unmengen an ungespielten Games rumliegen. Von daher warte ich noch bis nach Weihnachten ab und hoffe, dass es bis dahin unter 20€ gefallen ist.

Hab mir das Spiel heute dann auch mal gekauft. Gabs im Saturn für 20 Euro. Vorhin dann auch mal gleich für einen Ersteindruck in die Konsole. Der Ersteindruck ist doch recht gut. Grafisch sicher der mit Abstand schönste Kinecttitel. Scheint auch sehr großen Fokus auf das Storyerzählen zu legen. Was insgesamt auch dank der hervorragenden Synchro gut funktioniert. Die deutsche Synchro finde ich richtig gut.

Das Kutsche fahren macht mir ziemlich Spaß. Mit den Zaubern funktioniert die Steuerung aber noch nicht so reibungslos. Muss mal sehen ob ich vielleicht doch zu weit weg sitze. Wirklich funktioniert hat das Zielen jedenfalls noch nicht, und dann macht das nicht so wirklich viel Spaß. Morgen mal eine andere Position wählen. Denn auf den ersten Blick dürfte die Zauberei auch ziemlich viel Spaß machen.

Schön, endlich ein weiterer KTler, der sich dem Spiel stellt. :) :dhoch:
Bei mir war es so, dass ich zunächst zu weit weg saß. Als ich mich mit meinem Stuhl näher an Kinect gesetzt habe, hat es besser funktioniert.

Habs nun auch endlich angezockt und bin sehr angetan. Fable bietet einfach eine wunderschöne, verzauberte Fantasywelt, die hier absolut hinreißend umgesetzt wurde. Da sich die Grafiker diesmal auf die eingeschränkten Wege konzentrieren konnten, ist es auch das hübscheste Fable bis dato. Traumhaft schön! Die deutsche Synchro ist zudem richtig gut und der gewohnte Fable-Witz auch hier vorhanden.

Die Story macht ebenfalls einen soliden Eindruck. Ist für sich genommen zwar kein Highlight, macht in Verbindung mit der geradlinigen Kinect-Aufmachung aber einiges her, weil dadurch umwerfende Panoramen, actionreiche Kutschenfahrten und spannende Monsterangriffe im Minutentakt abgefackelt werden. Sozusagen eine interaktive Fantasy-Geisterbahn. :D

Die Steuerung geht soweit auch gut von der Hand. Wobei ich immer mal wieder mit der teils etwas ungenauen Kinecterfassung zu kämpfen habe.

Wenn ich mir vorstelle, wie so was auf der nächsten Xbox mit Kinect 2.0, einer genaueren Bewegungserkennung und (noch) hübscherer Grafik aussehen könnte ... :sabber:

Auf jeden Fall ein gelungenes Kinect-Spiel, das zeigt wozu die Hardware fähig ist.
Natürlich relativ simpel, dafür aber wirklich nett erzählt, audiovisuell schön präsentiert und überraschend gut steuerbar. :dhoch:

Dann hoffe ich mal, dass Ihr (MiXeR und Mandos) meine Meinung nun teilen könnt, dass die schlechten, teils vernichtenden Urteile über Fable: The Journey unberechtigt sind. :)

Von einem Kinect-Nachfolger erwarte ich mir auch einiges.
Präzisere/detailliertere Erkennung und eine bessere Kamerauflösung, dazu neue Spiele... :Sabber:

Zurück
Oben