Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jarmen Kell schrieb:
Ob du wirklich Gold willst musst du aber selbst entscheiden, kann dir auf jeden Fall mehr als genug davon geben, da ich sowieso wieder ans Gold Limit kommen werde bis zum nächsten DLC.

Super nett von dir :huldig::dhoch:. Aber ich habe das Hauptspiel gar nicht :oops:. Habe nur besagte Vorverkaufsversion abgegriffen wo eine Code für die Pub Games und die Goldstücke drauf ist. Wollte nur wissen ob der Gold Code überhaupt noch einlösbar ist.

Trotzdem Danke fürs Angebot :bier:

Morgan am 12. April erscheint auf dem Xbox Live Marktplatz mit "See the Future ein neuer herunterladbarer Zusatzinhalt für Fable 2. Die Erweiterung wird 560 MS-Points kosten und euch auf die Suche nach drei verfluchten Gegenständen schicken, um das Gleichgewicht der Welt wieder herzustellen. Neben atemberaubenden Schauplätzen warten natürlich noch jede Menge neuer Quests und Items auf euch.

Quelle: xboxfront.de

Ich habe Fable 2 noch nicht. Ich möchte es gerne direkt mit den beiden Addons kaufen.

Habe ich von den Addons im Hauptspiel Vorteile? Oder spielt man sie nacheinander?

Joa, joa, finde den DLC echt sehr gelungen. Bin jetzt bei dem 4. Gegenstand den man von Murgo kriegen kann und gehe auch gleich an den Ort.

Bisher nicht viel neues für das Hauptspiel. Höchstens eine Verwandlung des Hundes in einen Husky (der übrigens klasse aussieht :dhoch: ) und Erhöhung der Kampfesfertigkeiten.

Bisher gibts eine klare Kaufempfehlung.
Anzumerken sei, dass man für eine Stelle den 1. DLC gedownloadet haben muss, da man die Rüstung braucht. Allerdings erschließt sich mir jetzt nicht was mir das brachte. Molyneux schafft es wirklich eine ungeheure Spannung aufzubauen und dann in der Truhe, die am langen Ende des Weges wartet, nur Farbe reinzupacken.... :I

Btw. schade dass man die Rüstung nicht schwarz färben kann (aus DLC 1)

EDIT: Kollosseum (oder so) angetestet und macht verdammt viel Spaß, auch wenn der ultimative Preis mal wieder ein kleiner Witz ist...

EDIT2: Zusätzlich kann der Hund ein "Bluthund" und "Dalmatiner" werden.

Reaver schrieb:
Joa, joa, finde den DLC echt sehr gelungen. Bin jetzt bei dem 4. Gegenstand den man von Murgo kriegen kann und gehe auch gleich an den Ort.

Bisher nicht viel neues für das Hauptspiel. Höchstens eine Verwandlung des Hundes in einen Husky (der übrigens klasse aussieht :dhoch: ) und Erhöhung der Kampfesfertigkeiten.

Anzumerken sei, dass man für eine Stelle den 1. DLC gedownloadet haben muss, da man die Rüstung braucht. Allerdings erschließt sich mir jetzt nicht was mir das brachte. Molyneux schafft es wirklich eine ungeheure Spannung aufzubauen und dann in der Truhe, die am langen Ende des Weges wartet, nur Farbe reinzupacken.... :I

EDIT: Kollosseum (oder so) angetestet und macht verdammt viel Spaß, auch wenn der ultimative Preis mal wieder ein kleiner Witz ist...

Das hättest du auch in einen Spoiler packen können ;)
Wo fängt denn die Questreihe an ? Habe mir das jetzt auch runterladen aber keine Infos bekomme wo ich hin muss :kaffee:

Reaver schrieb:
Anzumerken sei, dass man für eine Stelle den 1. DLC gedownloadet haben muss, da man die Rüstung braucht. Allerdings erschließt sich mir jetzt nicht was mir das brachte.

wo ist diese stelle? :?

dlc hat mir wie schon der erste gut gefallen. die neuen hunde gefallen mir überhaupt nicht. wahrscheinlich hab ich mich schon zu sehr an die olle töle gewöhnt.

was ich entäuschend fand war,
dass in der kristallkugel nach dem beenden der quest nichts und niemand mehr da war. tat richtig weh dieses schöne dorf aus dem ersten teil so tot zu sehn.
auch die vision über "die zunkuft der serie" war nach all dem zeug was man so lesen durfte sehr schwach. wow man wird herrscher des landes??? (das bin ich doch schon! :ugly: ) und ein nachkomme von mir wird ein held?! ZOMG! :/
oder hab ich was verpasst? :?

RealClaymore schrieb:
Reaver schrieb:

Das hättest du auch in einen Spoiler packen können ;)
Wo fängt denn die Questreihe an ? Habe mir das jetzt auch runterladen aber keine Infos bekomme wo ich hin muss :kaffee:

Wieso Spoiler? Hab doch versucht so allgemein zu schreibe wie möglich :?

Die Questreihe fängt im Hafen von Bowerstone an. Dort steht am Wasser ein Stand von Murgo.

@Nemi2015

Gibt im Schädellevel einen Raum wo haufen Statuen stehen und am Ende steht eine Statue eines Ritters, der eine Heldenpose macht. Davor muss man wohl die Rüstung anziehen und dann die Heldenpose machen um die Tür zu öffnen.
Habe mich auch gefreut Oakvale wiederzusehen und fands sehr schade, dass man dort nicht wohnen konnte... :( Da wurde Potenzial verschenkt, fand die Ausbeute von den Abenteuer sowieso sehr mau.

so hab den 2. DLC auch durch.

Hat mir deutlich besser gefallen als der Erste :dhoch:

jetzt noch paar Fragen zu den Erfolgen:

1. wie find ich denn alle 10 Murgo Figuren ?
mir fehlt eine...

2. genauso fehlt mir wohl mind 1 Farbe

3. Wie soll man denn die neue Arena schaffen ?
ich komm grad mal knapp 9000 Punkte *schluchz*

was sind denn der erste und der Ultimative Preis ?
etwa ne farbe oder die letzte Figur ?

4. Wie bekomm ich denn Balverin Erfolg ?
welches Ausdrucksmittel muss ich da nutzen um die Leute zu erschrecken ? die die ich haben bringen nichts

danke schonmal :D

Eigentlich recht easy, einfach immer gemetzelt, ohne Sinn und Verstand :D Habe das Daichi, ist mein stärkstes Schwert und Magie habe ich ab und zu auch mal einen Rundumschlag ausgeführt.

Nur nicht vergessen diese Multiplikatoren zu benutzen und gegen die Kugeln zu schlagen/treten/Magie anzuwenden oder gegen die Hühner treten.

Die Ritterstatue gibts in dem Schädellevel vor der Tür mit dem Balverinekostüm. Als du das Kostüm noch nicht hattest musstest du dich dann in die Büsche schlagen und bei der Abzweigung nach links gibts rechts noch ein paar Büsche, die du zerschlagen kannst. Wenn du dem Pfad folgst kommst du dann zu einer Hobbestatue und die musst auslachen, damit sich das Tor öffnet.

gemetzelt hab ich auch....hab die doppeltaxt..irgendwie ist die wohl dafür zu langsam...werds mal mit dem schwert versuchen.

multiplikatoren versuch ich alle zu bekommen...kugeln + hühner..aber mehr als 6 oder 6 (davon gra dmal 3 hühner) bekomm ich nicht zusammen.

wo gibt es eigtl das hühnerkostüm ?

nach der statue schau ich gleich mal...danke :D

Zurück
Oben