Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2 Fragen habe ich

1. Was muss ich im Tempel des Lichts (Quest) spenden. War zwar im Tempel, doch konnte ich ausser mit einem Mönch mit nichts interagieren. Und dieser Mönch wies mich nur darauf an etwas zu spenen.

2. Was hält die Frau länger glücklich. Status ist bei ihr meist unglücklich. Reise also zurück, Beschenke sie mit allem möglichen, kaufe neue Möbel, Baby ist auch schon da und kaum bin ich mal nur 1 Tag weg, kommt gleich die Meldung sie wäre wieder unglücklich. Etwas mühsam..

1. Gold, 100.000 um 12 Uhr mittags. Interagieren kannst du mit diesem Becken (wenn du reinkommst, hinten rechts an der Wand).

2. Budget höher stellen, dann ist sie wahrscheinlich auch glücklicher ...

Hab mal drei Fragen (Endgame, Arschloch-Insel):
1. Bin gerade im Grab Fairfax und muss 4 Kugeln nacheinander abschießen. Hab das jetzt schon tausendmal probiert, aber die Kugeln gehen einfach viel zu schnell wieder zurück (Waffe "Erzwinger"). Gibt's da einen Trick?
2. Auf der Arschloch-Insel sehe ich nach dem dritten Wetter-Quest eine Stelle mit Kiste und Silberschlüssel, zu der ich nicht hin komme. die ist auf einer Anhöhe ohne sichtbaren Zugang (rechts, vom Lager aus schwimmend) und ich schwimme davor in einem See mit dem Turm.
3. Gibt's für die Rüstung auch einen Helm und Umhang? Hab irgendwie nur Handschuhe, Stiefel, Hose und Hemd gefunden.

ich hab fable2 aus uk

kann ich den dlc aus dem deutschen marktplatz laden und problemlos mit meiner uk version spielen?

wie kann man fable2 eigentlich im coop spielen? geht das nur wenn man im singleplayer ist und dann freunde ins game einläd?

andere, fremde spieler kann man nicht mitspielen lassen?

wie kann ich meinen hund tricks machen lassen?

er kann laut LB->Dog nur weinen, gelobt und geheilt werden!

allerdings steh ich grad vor so ner statue und die will das ich meinen hund tricks machen lass... bunny hop kann mein dog mittlerweile... nur weiss ich nicht wie man das anwendet!

Habe jetzt mit Fable 2 begonnen und finde das Game absolut geil. Es wird wirklich wie aus einem Guß. Kann mir jemand etwas über die ungefähre Spielzeit sagen?

Kann mal jemand ein paar Worte über den Coop-Modus verlieren?
Wie funktioniert er? Macht er Spaß? Haben beide Spieler was davon? Oder ist der Modus nur ein Gimmick?

Ich möchte es am liebsten von Anfang bis Ende mit meinem Bruder spielen.

Dein Coop Partner kann keinen eigenen Charakter erstellen, sondern nur zwischen 3-4 vordefinierten Charakteren wählen. Kamera-technisch vollführt der Coop Modus auch keine Meisterleistung. Wenn Dein Bruder nur bisschen mitmetzeln möchte, aber sonst keine Ansprüche hat, dann könnte es Spaß machen.

Kleine Frage am Rande:

Kann man die 2000 Goldstücke aus der Vorverkaufsversion auch jetzt noch einlösen oder ging das nur am Anfang der ganzen Aktion bzw zum Release des Spiels?

Weiss ich leider nicht genau, aber wenn es nicht gehen sollte kann ich dir gerne etwas Gold für Fable 2 schicken. Müssen uns dazu nur irgendwo treffen damit ich dich als Orb sehe. Bekomme mittlerweile alle 5 Minuten 17000 Gold, von daher tut es nicht weg das Gold zu verschenken, jedoch würde ich beim ersten Mal durchspielen davon abraten, da es einiges an Spielgefühl zerstört wenn man von Beginn an viel Gold zu verfügung hat.
Weiß jetzt noch immer, wie stolz ich damals war, als ich nach einer halben Stunde Holzhacken endlich genug Gold hatte um mir ein Haus in der Altstadt zu kaufen für meine Frau und mich.
Ebenfalls gehen dann die Entscheidungen Haus kaufen oder Ausrüstung verloren wodurch das Spiel noch einfacher wird.

Ob du wirklich Gold willst musst du aber selbst entscheiden, kann dir auf jeden Fall mehr als genug davon geben, da ich sowieso wieder ans Gold Limit kommen werde bis zum nächsten DLC.

Zurück
Oben