Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Carlchen schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ducken und wegrollen. :deal: :knuddel:

Ohne zu sterben wird für mich unmöglich werden aber was soll's.:grins:

RealClaymore schrieb:
Carlchen schrieb:
Man kann zwar nicht wirklich sterben aber hat jemand eine Überlebensstrategie für den Hexenkessel?

Also ich sterbe da tausend Tode und wäre meine Box nicht bei der vorletzten Arena eingefroren wäre ich durch. Möchte es jetzt noch mal probieren aber ohne allzu viele Narben.

Geh am Ende des Spiels nochmal rein ;) Dann ist deine Ausrüstung gut genug und die Arena ist sehr leicht zu schaffen. Die Axt die man gekommt ist übrigens auch nett.

Irre ich mich oder ist der Hexenkessel nicht Teil der Hauptstory? Den kann ich doch gar nicht auslassen, wenn ich in der Hauptstory weiterkommen möchte.

Hatte auch schon gedacht den Hexenkessel später zu machen, wenn ich eine bessere Ausrüstung habe.

Ich hab den Hexenkessel beim ersten Durchgang gewonnen. Hab einfach 5 Untote erweckt, die haben mir die Gegner vom Hals gehalten. Und dann einen nach dem anderen mit dem Katana weg gemäht. Eigentlich ein Witz!

Blackacidevil138 schrieb:
So DLC is durch... hab fast alles aus dem Laden und mir fehlen nurnoch 2 Bücher. Sauber. Hab heute morgen angefangen und eben quasi Pause gemacht um mal zu essen. 6-7 Stunden hab ich jetzt mit dem DLC zugebracht. Hals Gewehr hab ich auch schon. Sieht super aus... nur blöd ohne Rüstung und Schwert. :traurig: Die Insel ist supergeil gemacht und die verschiedenen Wittrigkeiten find ich klasse.
Die Astloch-Rüstung find ich auch sehr geil. So heute Nacht wirds noch fertig gemacht und dann die letzten 10 Gargoyles geholt. 1000 GS ich komme! :bier:

1100 mit DLC oder ?

Habe erst gerade mit Fable 2 begonne.
Fällt mir relativ schwer die Schlüssel und gargoyle's zu finden. Bei den Schlüsseln geht es noch einigermassen, von den gargoyle's habe ich aber noch keinen einzigen.

Beim Bowerstone Marktplatz denke ich habe ich den ersten gefunden. Auf der Stadtmauer an einem Balken angebracht. Doch wie soll ich diesen runterholen? Die automatische Zielfunktion der Armbrust visiert diesen nie an und manuell zielen kann ich ja nicht?? :?

Laut Karte solle es beim Marktplatz von Bowerstone verschiedene Quests geben (grüne Punkte auf Karte). Finde jedoch bis auf den Hauptquest keine weiteren Questgeber. Verstehe ich hier etwas falsch?

einfach weiterspielen. das kommt alles mit der zeit.
für die gargoyles zb braucht eh erst ein gewisses skilllevel bei den schußwaffen bevor du dich überhaupt um sie kümmern kannst. ;)

einfach weiterspielen.

kann mir jemand co-op helfen, dieses verdammte achievement "the duelist" zu bekommen? also eine kette von 5 angriffen, wo die waffe so einen blauen schweif hinter sich herzieht? ich habs heute über eine stunde lang versucht und ich bin irgendwie echt zu dumm dafür.

So, hab endlich M$ Points bekommen (in den letzten Tag gabs in der ganzen Stadt keine mehr :vogel: )

Werd mir den DLC nachher gleich mal holen und dann heut nacht mal anspielen....nachdem ich meine Freundin irgendwie von der Box wegbekomm. Die hat sich von den übrigen Punkten dieses blöde Puzzel Spiel gekauft :roll:

Ich bräuchte noch die Garth und die Reaver Puppe... würde sie jemandem gegen einen Obulus ingame abkaufen. PLS melden :traurig:

mnk schrieb:
kann mir jemand co-op helfen, dieses verdammte achievement "the duelist" zu bekommen? also eine kette von 5 angriffen, wo die waffe so einen blauen schweif hinter sich herzieht? ich habs heute über eine stunde lang versucht und ich bin irgendwie echt zu dumm dafür.
Haste den Kettenangriff schon geskillt?

Bill Gates schrieb:
mnk schrieb:
Haste den Kettenangriff schon geskillt?

ja, hab ich. ich bekomme auch manchmal zwei oder drei angriffe in folge hin, aber irgendwie klappt das überhaupt nicht konstant und ich verstehe auch nicht, was ich falsch mache. ich habe bestimmt ein halbes duzend guides gelesen, videos auf youtube angeschaut etc. aber ich mache irgendwas grundlegendes falsch.

spoilerfrage zum dlc:
kann man den häuptling eigentlich töten? wollte das am ende der wetterquest machen, aber mir kam diese volk oder häuptling-entscheidung dazwischen. :klopf:

Ich hab ma ne Frage zum neuen Erfolg "Der Sammler":

Ich hab gestern alle Geheimnis-Items dort getauscht, es sind keine mehr da, hab das Quest aber noch nicht vollendet. Ist es normal, dass ich den Erfolg noch nicht bekommen hab? Kommen da vielleicht neue Items später oder wie?

Zurück
Oben