Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern (also besser spät als nie) habe ich auch mit Fable 2 begonnen und finde es richtig cool.

Leider hab ich mir die erstbeste Schnalle geangelt und die hat auch noch ein Kind von mir :fp:
Naja das Budget auf 0 gold gesenkt und vlt. hab ich dann bald die Scheidung.

Bin eh mit den Quests beschäftigt :grins:

Aber ich hätte mich schon eher diesem tollen Spiel widmen sollen, auch wenn ich das Gefühl habe, dass die Steuerung manchmal bissl hakt :?

@Fergy,

gut zu wissen :dhoch:

hab das spiel vor ein paar tagen neu angefangen und hab leider keine der heldenpuppen mehr.
vlt ist hier ja jemand der mir dabei helfen möchte?
wenn ja einfach adden: xX Riba Xx

Diese Heldenpuppen-Geschichte fehlt mir (neben einigem anderen) auch noch. Ich werde die Woche das Spiel mal wieder einlegen, dann kann ich ja mal schauen, welche Puppen ich schon (mehrfach?) habe und geb dann hier nochmal Bescheid.

kein ding^^ hmm wär jedenfals ein anfang, wenn du sie allerdings noch brauchst, funzt es ned, da ich noch KEINE habe, somit nutzt es nix, wenn du sie mir gibst und ich sie dir zurückgebe^^
könntest mir aber mal sagen, wie viele puppen es eigentlich gibt und welche^^

Ich zitiere mal von Xbox360achievements.org:

There are 6 (Garth, Reaver, Hammer, Lucien, Theresa and Hero doll) hero dolls in Fable 2. 1 of which can be bought from the General Trade store (the Hero doll (generic with British pants) but you can only unlock one of the other 5 in your game, so swapping them with friends is a necessity. You'll get your character hero doll from the Shooting Gallery in Westcliffe which is the second prize; between 150 and 175 points. It can be quite tricky, but if you concentrate on head shots; you can get +3 for every target instead of +1, so take your time if needs be... But not too long.

Tips for the Shooting Gallery:

* 1 headshot is equal to 3 body shots, so take that extra second to line up.
* Practice makes perfect; learning where they pop up and moving is a good way to get ahead.
* Try to aim for about 60 on sections 1 and 3 (easiest) leaving yourself with 30 for section 2 (although it's more than easy to get a lot more than that).
* Sticking to one area on the shooting gallery can help. e.g. The roof on section 1, the far left of the bridge and hut on section 2 and the platform on section 3.
* If it seems impossible to get a headshot because of the scenery, chances are the bullet will pass through it, so take that in to account on some (namely the dude in the doorway on section 1 and the dude on the far left of the bridge on section 2).
* If you can, try and use the Master Flintlock Pistol because it has good accuracy, good rate of fire and a quick reload time, although, the Championship Pistol is just as good.

Also 6 Puppen. Ich fürchte die werde ich wohl niemals zusammenbekommen. Aber die Teresapuppe kann ich Dir schenken, die habe ich ja zwei Mal.

ich bin am überlegen mal fable 2 zu kaufen. da gibts ja die normale version und eine GOTY version mit beiden add ons. sind die add ons schon auf der disc oder nur nen code, mit denen man als gebraucht käufer eh nichts anfangen kann?

und sind die add ons überhaupt wert sie zu kaufen/spielen oder reicht die normale version dicke? auf live kosten die ja nen schweine geld.:drunter:

die beschriebung auf ama ist ja auch toll "Fable II plus zwei Erweiterungspakete, die es bislang nur auf dem Xbox LIVE Marktplatz gab: "Astloch-Insel" und "In die Zukunft sehen" "
das kann ja alles bedeuten.

Ich hab mal ne Frage. Ich hab mir die "Classics Edition" gekauft von "Fable 2" und wollte die beiden Addons "Astloch Insel" und "In die Zukunft sehen" dierekt durchspielen. Ich hab von "In die Zukunft sehen" den ersten Quest gemacht mit der Schneekugel. Dann habe ich gelesen, dass Murgo einem für den 2. Quest, einen verfluchten Schädel gibt. Macht er aber nicht. Steht da und labert nur dumm rum. Oder muss ich erst noch ein paar Quests, in der Hauptstory erledigen, bevor die Addons-Quest weitergehen? Wäre nett, wenn jemand was dazu wüsste. Vielen Dank :).

Ich hab meinen Spielstand wieder ausgegraben und weitergespielt. Aktuell ist alles noch ein wenig unübersichtlich, noch nerviger sind aber die kurzen Spielhänger bei der Auswahl von Menüs, etc.
Wird das Problem durch eine Spielinstallation behoben, weiß das jemand?

Mir fehlt aktuell einfach komplett die Übersicht im Spiel. Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich irgendwas auslasse bzw. verpasse oder an Erfolgen vorbeilaufe, die danach nicht mehr zu holen sind.

Fable 2 verschwindet vom Xbox LIVE Marktplatz

Entsprechend verdutzt haben einige User nun geschaut, als sie sich Fable 2 mal wieder auf ihre Festplatte schaufeln wollten. Denn das Spiel ist spurlos vom Xbox LIVE Marktplatz verschwunden. Käufer der digitalen Version können Fable 2 zwar weiterhin in ihrer Download-History sehen, jedoch nicht mehr herunterladen.

Da es bisher keine Stellungnahme von Microsoft gab, kann man über die Gründe lediglich spekulieren. Vielleicht haben wir das ja dem ungewöhnlichen Veröffentlichungs-Modell von Fable 2 zu verdanken. Denn ursprünglich wurde es im Episoden-Format raus gehauen, wovon die erste kostenlos spielbar und die anderen eben kostenpflichtig waren.

Womöglich möchte Microsoft ja eine komplette Fable 2 Version auf den Marktplatz werfen. Dass das Game jedoch vorzeurig verschwunden ist, bringt MiIcrosoft aktuell heftige Kritik aus Reihen der Spielerschaft ein.

http://www.gamestrust.de/news,xbox-live-fable-2-verschwindet-xbox-live-marktplatz,id23464.html

:vogel:

Ärgerlich, wenn man betroffen ist / dafür Geld ausgegeben hat. Aber laut Nutzungsbedingungen, denen jeder zugestimmt hat, der den Dienst nutzt, hat sich MS solche Möglichkeiten offen gehalten. Man erwirbt halt nur eine Nutzungslizenz, die jederzeit wiederrufen werden kann.

ich kaufe auch alles auf disk ...aber es gibt eben auch Download only Spiele, allen voran XBLA und da habe ich bisher etwa 60 titel gekauft.

wer Games on Demand nutzt hat dann leider pech gehabt wenn er nicht zur Retail version greift!

bin gespannt wie das in zunkunft laufen wird, auf der Next Gen werde ich jedenfalls meine downloadkäufe auf ein absolutes minimum senken! das steht jetzt schon fest!! :deal:

Zurück
Oben