Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Wie leicht ist denn Fable 2?

Kaum einer Herausforderungen aber endlos spaßig. :)

Hat jemand die Quest "Eine Spende für das Licht" erledigt?
Irgendwie komme ich da nicht weiter. Dachte eigentlich, dass die Sonne direkt auf die Bodenplatte in die Mitte scheinen müsste, aber das tut sie nie. :staun:

Spawn schrieb:
Dir ist bewusst das ich Fable 2 nachwiegen werde, Bulitt?

Hattest du nicht mal einen Wagen als Avatar gehabt?[/align]

War aber die LE mit Papierhülle. Könnte also von der normalen um ein paar Gramm abweichen.

Ich hatte glaub ich mal nen Civic Type R als Charikatur als Avatar. Aber das ist Jahre her. Das muss noch vor dem Re-Launch des AG Forums 2005 gewesen sein. Also entweder Du hast ein Gedächtnis wie ein Elefant, oder Du verwechselst mich :?

Aber im Ernst: Der Reiz von Fable liegt nicht irgendwo darin, in den Kämpfen gefordert zu werden. Es ist mehr seinen Spieltrieb auszuleben. Zu probieren, was man alles beeinflussen kann. Seine Figur nach seinen Vorstellungen zu Formen. Abseits des Weges zu streunen und Zeit zu verschwenden ...

Trayal schrieb:
Spawn schrieb:
Wie leicht ist denn Fable 2?

Kaum einer Herausforderungen aber endlos spaßig. :)

Hat jemand die Quest "Eine Spende für das Licht" erledigt?
Irgendwie komme ich da nicht weiter. Dachte eigentlich, dass die Sonne direkt auf die Bodenplatte in die Mitte scheinen müsste, aber das tut sie nie. :staun:

Dass Du das Gold an diesem kleinen Altar abgeben musst, weist Du aber? (hingehen, aufleuchten lassen, A drücken) Ich war nämlich erst ewig lange in diesem Leuchtkreis gestanden und hab gedacht, ich muss das Gold den Mönchen per Geschenk-Option geben. So bin ich durch Probieren ein paar hundert Münzen los geworden. Diebisches Kleriker-Pack :motz:

ich hab ne frage an die, die die kampfarena und spire durch haben:

wenn ich jetzt also zur spire gehe, werden die nebenquests, die gerade offen sind, immer noch da sein?

Bullitt schrieb:
Dass Du das Gold an diesem kleinen Altar abgeben musst, weist Du aber? (hingehen, aufleuchten lassen, A drücken) Ich war nämlich erst ewig lange in diesem Leuchtkreis gestanden und hab gedacht, ich muss das Gold den Mönchen per Geschenk-Option geben. So bin ich durch Probieren ein paar hundert Münzen los geworden. Diebisches Kleriker-Pack :motz:

Habe es jetzt auch gelöst...
Das Problem bei der Quest, war der Zeitpunkt, der bei mir nie gestimmt hat. Hab mich dann aber an der Uhr in Bowerstone gerichtet und mich im richtigen Moment in den Tempel teleportiert.

Nur Blöd, dass die dabei erhaltene Waffe, schlechter als mein meisterliches Beil ist. :traurig:

TCRS schrieb:
ich hab ne frage an die, die die kampfarena und spire durch haben:

wenn ich jetzt also zur spire gehe, werden die nebenquests, die gerade offen sind, immer noch da sein?

Nein, ich würde dir raten, du machst vorher alles. Es gibt allerdings auch Quests, wie die Archaelogin, oder die Spenden, die bleiben bestehen.

PS: Mein Internet ist abgeschmiert, kurz bevor ich abschicken wollte :motz:

So , ich hatte am Sonntag um 10Uhr angefangen und auch um 10Uhr ( abends ) hab ich wieder aufgehört , nur unterbrochen von 2 Essenspausen und wenns grad drückte :D

Aber wirklich weit bin ich bei der Hauptstory garnicht gekommen

Ich habe zulezt den Hexenkessel abgeschlossen

Dafür bin ich meister in der Schmiedekunst und beim Holzhacken . Meine Immoblien bringen nun 23XX Gold alle 5min . Ich hab 5x Geheiratet und 2 mal wieder geschieden nachdem sie sich auf dem Markt getroffen hatten :lol:

Was mich nur etwas stört ist das mich alle Heiraten wollen . Das mein Held nun beliebt ist ist ja schön und gut . Aber ich kann nichtmehr nach Bowerstone ohne das sich eine Menschentraube bildet und alle wollen das sich sie Heirate . Dabei habe ich höstens mit der Hälfte der frauen da Geschlafen ! :ugly:

Hi Leute,

also fable hat mir am anfangs total Spaß gemacht, man kann sagen 2 Tage war ich süchtig. Jedoch finde ich es wirklich schade das man doch nicht so viel machen kann , wie es vorher angekündigt war. .z.b Kleidung ist für mich ein Flopp. viel zu wenig.

Der Unterschied zwischen gut und böse ist auch nicht wirklich gut gemacht, nach einer zeit hat man den dreh raus, z.b war ich am anfangs "verdorben" auf das schlimmste, nur1 Sache geändert und jetzt bin ich 100% rein... finde ich net wirklich gut... auch wenn man viele gute taten vollbracht hat, und macht mal eine wirklich schlimme tat , fällt das nicht direkt ins böse... was ich sehr schade finde, hätte da wirklich viel mehr Entscheidungen erwartet, es gibt nur "gut" oder "böse" die man auf dem ersten blick sieht welche Entscheidung man trifft. Hätte es mir etwas schwerer gewünscht und nicht zu leicht diese Entscheidungen... Was mich auch noch stört, ich komm in eine Stadt und jede Frau und jeder Schwule ist sofort in mich verliebt.... nach aussage vom Hersteller sollte man es nicht so einfach haben, z.b gibt es Frauen die stehen auf Dicke Leute oder Tattoos... etc auch die Frauen sehen alle gleich aus. Da ist es nicht wirklich schwer jemand zu suche.

Es wurde einfach zuuuuu viel versprochen was doch nicht gehalten wurde. das sind meine Negativen Aspekte bis jetzt aber hey, das Spiel ist genial, macht super Laune.

Ich hab nix gelesen , daher weis ich nicht was versprochen wurde .
Daher fehlt mir auch nix ( das sollte man beim guten PM immer so machen ;) )
Das gut-böse system ist halt genauso einfach wie bei fable 1 , mit einem KotoR kann es nicht mithalten aber es ist IMO ausreichend .
Dazu gibt es halt noch einiges was man so nebenbei machen kann , wie das Immobilien kaufen , heiraten oder einfach nur poppen :D .
Das ist es auch was Fable so spassig macht , die einzelnen komponent sind alle samt einfach gehalten , aber es gibt genug was man machen kann wenn man die Nase von einer sache voll hat .

Kurz gesagt : Es ist Fable1 mit aktueller grafik und verbesserungen im Detail .

Toll...kann mir einer sagen, warum meine Frau, die ich fürstlich alle 5 Minuten entlohne, nicht mit mir schlafen will!?
Kann am Bett immer nur pennen! Auch wenn sie mir folgt!

Oder man lernt das "kommst du mit zu mir ?" emote .
Wenn sie annimt geht sie automatisch auf folgen . Mann kann sogar in einem fremden Haus mit einer poppen hab ich gemerkt , man muß danach nur schnell abhauen wenn der besitzer meckert :D

Naja...wenn ich weiter spielen kann, werde ich mal sehen, dass ich mehr Sidequests mache und die Gegend erkunde!

Gibt´s in Bowerstone nen Laden für Hundezubehör oder nen Buchladen!?
Habe da nix gefunden!

So nach einigen Stunden Pause gehts heute wieder weiter.

Achja ich steck schon irr lange in ner Phase des Böseseins weiter und bekomme aber keine anderen aussehensatribute.

Gibts da nen Clou?

Zurück
Oben