Hi Leute,
also fable hat mir am anfangs total Spaß gemacht, man kann sagen 2 Tage war ich süchtig. Jedoch finde ich es wirklich schade das man doch nicht so viel machen kann , wie es vorher angekündigt war. .z.b Kleidung ist für mich ein Flopp. viel zu wenig.
Der Unterschied zwischen gut und böse ist auch nicht wirklich gut gemacht, nach einer zeit hat man den dreh raus, z.b war ich am anfangs "verdorben" auf das schlimmste, nur1 Sache geändert und jetzt bin ich 100% rein... finde ich net wirklich gut... auch wenn man viele gute taten vollbracht hat, und macht mal eine wirklich schlimme tat , fällt das nicht direkt ins böse... was ich sehr schade finde, hätte da wirklich viel mehr Entscheidungen erwartet, es gibt nur "gut" oder "böse" die man auf dem ersten blick sieht welche Entscheidung man trifft. Hätte es mir etwas schwerer gewünscht und nicht zu leicht diese Entscheidungen... Was mich auch noch stört, ich komm in eine Stadt und jede Frau und jeder Schwule ist sofort in mich verliebt.... nach aussage vom Hersteller sollte man es nicht so einfach haben, z.b gibt es Frauen die stehen auf Dicke Leute oder Tattoos... etc auch die Frauen sehen alle gleich aus. Da ist es nicht wirklich schwer jemand zu suche.
Es wurde einfach zuuuuu viel versprochen was doch nicht gehalten wurde. das sind meine Negativen Aspekte bis jetzt aber hey, das Spiel ist genial, macht super Laune.