Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Reiz des Spiels ist vielleicht ein bischen zu vergleichen mit dem von GTA. Es gibt unzählige Nebenbeschäftigungen. Die sind zwar alle nicht besonders tiefgründig, aber man lässt sich dadurch trotzdem stundenlang ablenken. Sie wecken den Spiel- und Sammeltrieb, bringen einfach Geld ein, oder dienen zur Individualisierung des Charakters. Für mich ist sowas immer ein absolutes Suchtmittel.

so, ich stecke gerade bei diesem stroy-bug fest :kaffee:

na, egal. dann geh ich halt arbeiten und mehr haeuser kaufen.

ausserdme hab ich einen grafik-bug glaub ich. mein hund hat keinen fell mehr und ist jetzt heller, so braun.. :?

Noch geiler finde ich, wie sich das aussehen der Figur verändert.

Auch entscheidest du teilweise ob eine Stadt reich oder Arm ist. Verlange ich hohe Mieten und lasse die Schurken gewähren sind die Leute eher arm und es gibt wenige Waren zu kaufen. Lasse ich den Leuten Geld zum Leben und beschütze die Bürger gibt es mehr zu kaufen. Auch steigt der Wert der Häuser dadurch an.

TCRS schrieb:
so, ich stecke gerade bei diesem stroy-bug fest :kaffee:

Ich dachte auch, dass ich da feststecke und habe das Spiel von Vorne begonnen.
Als ich dann wieder bei dieser Stelle war ist mir aufgefallen, dass ich beim ersten Versuch einfach ein Quest nicht beendet hatte und daher nicht mit dem Abt (oder wer das war) sprechen konnte... argh. :wand: Alles umsonst.

Stonebreaks schrieb:
Auch entscheidest du teilweise ob eine Stadt reich oder Arm ist. Verlange ich hohe Mieten und lasse die Schurken gewähren sind die Leute eher arm und es gibt wenige Waren zu kaufen. Lasse ich den Leuten Geld zum Leben und beschütze die Bürger gibt es mehr zu kaufen. Auch steigt der Wert der Häuser dadurch an.

hae.. geil. ok, hmm.. :? naja, so viele haeuser und laeden hab ich noch nicht, deshalb bleibt die miete hoch :D ich verdiene ja nur 80g..

und wann immer ich die in oakfield kriege, hassen mich die leute mehr... aber +40% ist vielleicht auch ein bisschen zu viel..

TCRS schrieb:
Stonebreaks schrieb:

hae.. geil. ok, hmm.. :? naja, so viele haeuser und laeden hab ich noch nicht, deshalb bleibt die miete hoch :D ich verdiene ja nur 80g..

Über 10k alle 5 Minuten. Hab mir gerade im vorbeigehen Schloss Fairfax gegönnt :D

Da ich böse bin, hab ich alle Mieten auf +100% :D

Werde jetzt aber ein drittes mal anfangen, damit ich alle drei Enden hab.

MiXeR schrieb:
Ich dachte auch, dass ich da feststecke und habe das Spiel von Vorne begonnen.
Als ich dann wieder bei dieser Stelle war ist mir aufgefallen, dass ich beim ersten Versuch einfach ein Quest nicht beendet hatte und daher nicht mit dem Abt (oder wer das war) sprechen konnte... argh. :wand: Alles umsonst.

muhahaha, danke! hab auch vergessen, dass ich erst zu diesem typ in der taverne muss.

Werde jetzt aber ein drittes mal anfangen, damit ich alle drei Enden hab.

Bitte was? :shock: Hattest du Urlaub, oder die letzten Tage einfach ganz ohne Schlaf ausgekommen? Krass! Werde sicher noch die ganze Woche und wohl auch das nächste Wochenende mit meinem ersten Durchgang beschäftigt sein.

Habe ne Frage:

Bin jetzt in Westcliff und soll zum Turm!
Ist das Ende schon in Sicht, denn dann erledige ich erst noch paar ander Sachen!

Ausserdem habe ich bisher 1 Gargoyle "Zettel" gefunden und erst 2 Dämonentürme!?

Laufe ich zu schnell durch oder kommt da noch bisschen was!?

Solche Spiele sind einfach nichts für mich...
Hab mittlerweile bereits eine ganze Menge an Spielstunden auf dem Buckel, inklusive einer fast durchgemachten Nacht und bin trotzdem kaum in der Hauptquest voran geschritten. Gerade mal aus Oakfield raus und nen Abstecher nach Brightwood gemacht.
Ich lass mich da immer viel zu sehr von all den Kleinigkeiten ablenken, die mir Fable 2 bietet - vom Schmiedelehrling zum großen Immobilienmakler.
Wenns so weiter geht, hab ich noch ganz Bowerstone aufgekauft, ehe ich am Ende des Spiels angelangt bin. :D

Fable 2 = awesome <3

ich versuche den hauptquest so schnell wie moeglich durchzuspielen, denn ich will endlich, dass mein baby zum kind wird. und das passiert nur...

nachdem man auf der spire war. habs gegoogelt.

ich kann nicht mehr aufhoeren zu spielen. zocke schon seit 3 std unaufhoerlich :ugly:

papaalexx schrieb:
Habe ne Frage:

Ist das Ende schon in Sicht, denn dann erledige ich erst noch paar ander Sachen!

Ausserdem habe ich bisher 1 Gargoyle "Zettel" gefunden und erst 2 Dämonentürme!?

Bist ungefähr bei der Hälfte des Spiels. Zettel für die Gargoyles findest du auch nur einen, also okay. Dämonentüren findest du überall im Land verstreut.
Wenn du allerdings bisher nur 1 Gargoyle zerstört hast bist du schon ein bisschen sehr wenig abenteuerlustig ;)

Hmmm!?
Habe aber eigentlich alles abgesucht!?
Und auch noch viele Tore die ich net aufbekomme!?

Naja...muss ich mal weiter suchen und der Turm kann warten!

papaalexx schrieb:
Habe ne Frage:

Den zweiten Gelehrten? Kein Angst, nach dem Turm kommt noch der dritte Gelehrte.

So ist das bei mir auch. Jetzt am Wochenende konnte ich zwar einige Stunden spielen, aber irgendwie hab ich zwischen Bowerstone, Oakfield und Brigthwood meine Zeit verplempert :grins:

Die nächsten Tage werd ich wohl jeden Tag nur ein bißchen spielen können. Die Zeit werd ich wohl für Suche nach Gargoyles und Geld verdienen nutzen. Die Hauptquest werd ich dann vielleicht am Freitag weiter spielen.

Ich finde das Spiel großartig. Herrlich sich nach der Arbeit einfach in Albion herum treiben zu können und seine Zeit zu verbringen. Und das wo ich noch nichtmal eines der Pubgames gespielt hab. Ist mir zu anstrengend die Anleitung dazu durch zu lesen. Will Immobilien-tycoon werden. :ugly:

hab mich gerade losgerissen, einfach so haette ich es wohl nie aus gemacht :ugly:

hab mir gerade ein haus direkt in bowerstone town square gekauft. 72g kriege ich nur fuer dieses haus! hab mit der inhaberinn geflirtet, was das zeug haelt und dann ihr das haus weggerissen :twisted:

ich werde das teil so lange spielen, bis ich alles in albion besitze!

Zurück
Oben