Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:so, ich stecke gerade bei diesem stroy-bug fest![]()
Alles umsonst.Stonebreaks schrieb:Auch entscheidest du teilweise ob eine Stadt reich oder Arm ist. Verlange ich hohe Mieten und lasse die Schurken gewähren sind die Leute eher arm und es gibt wenige Waren zu kaufen. Lasse ich den Leuten Geld zum Leben und beschütze die Bürger gibt es mehr zu kaufen. Auch steigt der Wert der Häuser dadurch an.
naja, so viele haeuser und laeden hab ich noch nicht, deshalb bleibt die miete hoch TCRS schrieb:Stonebreaks schrieb:Auch entscheidest du teilweise ob eine Stadt reich oder Arm ist. Verlange ich hohe Mieten und lasse die Schurken gewähren sind die Leute eher arm und es gibt wenige Waren zu kaufen. Lasse ich den Leuten Geld zum Leben und beschütze die Bürger gibt es mehr zu kaufen. Auch steigt der Wert der Häuser dadurch an.
hae.. geil. ok, hmm..naja, so viele haeuser und laeden hab ich noch nicht, deshalb bleibt die miete hoch
ich verdiene ja nur 80g..
MiXeR schrieb:Ich dachte auch, dass ich da feststecke und habe das Spiel von Vorne begonnen.
Als ich dann wieder bei dieser Stelle war ist mir aufgefallen, dass ich beim ersten Versuch einfach ein Quest nicht beendet hatte und daher nicht mit dem Abt (oder wer das war) sprechen konnte... argh.Alles umsonst.
Werde jetzt aber ein drittes mal anfangen, damit ich alle drei Enden hab.
Hattest du Urlaub, oder die letzten Tage einfach ganz ohne Schlaf ausgekommen? Krass! Werde sicher noch die ganze Woche und wohl auch das nächste Wochenende mit meinem ersten Durchgang beschäftigt sein.
papaalexx schrieb:Habe ne Frage:
Bin jetzt in Westcliff und soll zum Turm!
Ist das Ende schon in Sicht, denn dann erledige ich erst noch paar ander Sachen!
Ausserdem habe ich bisher 1 Gargoyle "Zettel" gefunden und erst 2 Dämonentürme!?
Laufe ich zu schnell durch oder kommt da noch bisschen was!?
papaalexx schrieb:Habe ne Frage:
Bin jetzt in Westcliff und soll zum Turm!
Ist das Ende schon in Sicht, denn dann erledige ich erst noch paar ander Sachen!
Ausserdem habe ich bisher 1 Gargoyle "Zettel" gefunden und erst 2 Dämonentürme!?
Laufe ich zu schnell durch oder kommt da noch bisschen was!?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen