Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guy of Gisborn schrieb:
SO, ich HABE nun mir FABLE 2 im saturn gekauft für 55,- € aber leider nur die Normale Edition. Die Limited Edition (jetzt haltet Euch fest) kostet dort 79,99 € die :vogel: doch da! Finde ich unverschämt. Es liegt (zum Glück) bei mir nicht am Geld aber am Einsehen. Nö! Dann halt nur die normale Fassung.

Würdet ihr etwa diesen sehr überteuerten Preis dafür ausgeben?

Ne mehr als 5€ aufpreis ist diese LE IMO nicht wert .

Beobachtung meinerseits: Ich habe kein Problem damit, halb Bowerstone mit meinem treuen Gewehr an "einen besseren Ort" zu schicken, Händler zu erpressen und wenn es ginge, würde ich auch den motzenden Kindern eine reinhauen (geht ja leider oder vielleicht auch zum Glück nicht) aber ich kann NICHT böse zu meinem Hund sein. Klappt irgendwie nicht. Der ist so ein nettes freundliches Tierchen (mit roten Augen und schwarzem Fell) und auch noch nützlich dazu...

Was mir allerdings nicht gefällt ist beispielsweise, daß man von fast allem Essen sofort fett wird, ich war gestern ne halbe Stunde damit beschäftigt abwechselnd ne Woche zu schlafen und mit Sellerie reinzuziehen, damit ich wieder halbwegs vernünftig aussehe...ein dicker Typ mit Hörnern ist einfach ziemlich unansehnlich...ebenso seltsam finde ich es, daß meine Knarre stärker ist als meine Magie, ich hab Inferno auf Stufe 2 und die macht offenbar nichtmal 50 Schaden, denn soviel macht mein Gewehr glaub ich...

Edit @ LE was die Items angeht ist es das wirklich nicht wert. Die Chiefrüstug hatte ich 5 Minuten an (ohne Helm) das Schwert kann man auch direkt in Bowerstone ersetzen und die Tattoos...ich tättowier mir doch kein Firmenlogo...
Apropos Hörner, kann mir jemand sagen, wo Bloodstone ist? Ich verlauf mich andauernd in der Welt, weil es keine vernünftige Karte gibt (großer Kritikpunkt, der goldene Pfad ist zwar nett, ersetzt aber keine richtige Karte).

Guy of Gisborn schrieb:
SO, ich HABE nun mir FABLE 2 im saturn gekauft für 55,- € aber leider nur die Normale Edition. Die Limited Edition (jetzt haltet Euch fest) kostet dort 79,99 € die :vogel: doch da! Finde ich unverschämt. Es liegt (zum Glück) bei mir nicht am Geld aber am Einsehen. Nö! Dann halt nur die normale Fassung.

ich kaufe mir grundsätzlich keine games mehr (außer GOW 2 und Sacred 2) warum weil das zeugs eh sofort nix mehr wert ist und nur als staubfänger endet. Daher wenn kaufen dann eh günstig! LEs wandern hier nicht mehr in regal, die preise sind ja so krass echt! 55 Fände ich schon viel, aber 80 ist der brüller.

Guy of Gisborn schrieb:

jap

habs hier liegen

Der_Geächtete schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:

jap

habs hier liegen

Du häsch es ja auch dicke wa!!!!
ich kauf se dir ab wenn du damit durch bist *g*

mal ne frage nebenbei: wie heiratet man eigentlich? oder wie kann man allgemein mehr machen, als nur zu flirten? wird das im späteren verlauf freigeschaltet, oder muss man da nachhelfen?

Das Gute M schrieb:
nachdem die LE seitens MS so beschnitten wurde, rechtfertigt sich dieser mehrpreis nicht.

bei der grotte gibts die LE für 2 euro mehr.

aber 79€?

:vogel:

Puh, jetzt bin ich echt beruhigt, dass es viele genauso sehen! Ich haderte mit mir selbst (kennt ihr bestimmt) - da ich schon lange Videospiele spiele und normalerweise nichts verpassen möchte. Aber das ist echt unverschämt! Habe aber gerade in den Posts gelesen, dass man die MC-Rüstung auch so erhalten kann? Im Spiel ohne die LE zu besitzen? Ist dem so?

Wolverine schrieb:
mal ne frage nebenbei: wie heiratet man eigentlich? oder wie kann man allgemein mehr machen, als nur zu flirten? wird das im späteren verlauf freigeschaltet, oder muss man da nachhelfen?

Habe es selber noch nicht probiert, aber laut Anleitung muss man die Sympathiewerte der / des Angebeteten erstmal ein ganzes Stück steigern. Dann muss man ihr / ihm einen Ring schenken. Anschließend fordert man sie / ihn auf zu folgen und geht in ein zuvor erworbenes Haus.

Das müsste es gewesen sein.

Marcello schrieb:
Das Gute M schrieb:
nachdem die LE seitens MS so beschnitten wurde, rechtfertigt sich dieser mehrpreis nicht.

bei der grotte gibts die LE für 2 euro mehr.

aber 79€?

:vogel:

79,-?
Ich hab 57,- bezahlt
klick

Ja, ich weiß. Die hatte ich vorbestellt, dann aber storniert, da er nicht versendet. Und ihr mich hier in dem Forum so heiß gemacht habt (ich wollte es ja vorher gar nicht haben), dass ich es nicht mehr abwarten konnte.

Zudem, meine Frau fährt heute in die ehemalige Köln-Arena ein Höhner-Konzert (selbst schuld :D ) angucken. Damit hat der Jung ab 18.00 die Hütte leer (Kinder sind wo anders), d.h. :popcorn: :bier: :kotz: :hurra: :bier: :kotz: :headbang: und wenn die Olle wiederkommt :oops: :sleep:

Achso, ok.
Ja das stimmt natürlich 79,-€ dafür ist ja absolut nicht gerechtfertigt.
Ich kaufe mir normalerweise auch immer nur die Standardversion weil mich eigentlich der ganze Rest davon nicht interessiert.
Ich stell mir auch kein Steelcase in den Schrank oder so.
Spiel wird gezockt und dann verhökert :grins:

Zurück
Oben