Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es ne ca. 1 1/2 Stunden gespielt, großartiges Spiel, ich bin hin und weg, die Grafik, Präsentation etc. meisterhaft umgesetzt wie ich finde, bin gespannt, was man noch alles in der Welt entdecken kann.

TCRS schrieb:
an die, die mit dem tutorial dungeon fertig sind:

ganz am ende gibt es ne kiste, wenn ich da drauf klicke sagt der mir, dass ich auf fable2.com gehen sollen und rausfinden soll, wie ich die kiste freischalte :staun: naja, habs geamcht, aber ich finde da nix. wa shabt ihr gemacht, wie kriege ich diese kiste auf? :klopf:

Hast du die LE? Wenn ja, hast du schon den Code für den Bonus-Content eingegeben?

Normalerweise ist das nämlich die Kiste in der man, wenn man den Bonus-Content-Code eingegeben hat, die Master Chief-Rüstung + Plasmaschwert findet.

Habe jetzt auch knapp 1 1/2 Stunden gespielt und bin gerade mit dem Übungsdungeon fertig geworden. Gefällt mir bis jetzt prächtig! Die Optik, die Musik, die Liebe zum Detail, das Spiel wirkt einfach so "rund". :dhoch:

So meld mich auch mal zum Spiel.

Was soll ich sagen... traumhaft, Musik + Grafik einfach absolut stimmig. Kampf geht locker flockig von der Hand. Waffen und Zauber sind gut ausgewählt.

Bin schon Holzfäller der Stufe 5 und hab mir als Geschenk ein Wirtshaus gekauft und gleich mal ein paar Bierchen gekippt:bier: (jetzt heißt es vegetarisch essen, die Pfunde müssen wieder runter:lol:).

Hab jetzt den ersten Helden getroffen/geholfen.
aber irgendwie meine ich noch nicht wirklich was von der Welt gesehen zu haben, da gibts einfach zu viele Details...

Will mir dann auch bald ne Frau angeln, dafür bräuchte ich aber auch noch ein schickes Häuschen, da muss dann halt alles klappen, denn so ein schäbiges Häuschen würde ich höchstens meiner Drittfrau andrehen :twisted:

Loomit schrieb:
Von der Rüstung hätte ich gerne mal ein vernünftiges Bild gesehen.
Werde morgen mal ein Foto posten, wenn es bis dahin keiner gemacht hat.

So wie es aussieht spielt ihr alle als Mann. Bin ich denn tatsächlich die einzige Frau hier im Forum? :ugly:

so, musste mich gerade losreissen, ich konnte net aufhoeren! dieses spiel ist geil!

die atmosphaere is so genial. einen grossen teil dazu traegt der hund bei. ich liebe den, allein beim rumrennen macht es spass, den zuzusehen. und dann hilft er auch bei schatztruhen und wenn es was zum ausgraben gibt.

ne frau hab ich mir schon geangelt :ugly: aber ein haus hab ich noch net. diese eine kutsche da versuche ich zu vermieten, die will aber irgendwie keiner :tip:

und ich bin blacksmith (schmied) auf level 3.

die map selbst finde ich nicht allzu liniear. also die pfade sind ziemlich vorgeben, aber man auch nach links und rechts. und viel rumrennerei gibts auch. man kannd as sicher nicht mit oblivion vergleichen, aber es ist ganz ordentlich, passt zum spiel.

die kaempfe machen spass auch wenn die mir ein bisschen zu einfach sind. ich hab immer noch diese schrott ausruestung, kann banditet aber immer noch ohne muehe umlegen.

MiXeR schrieb:
Hast du die LE? Wenn ja, hast du schon den Code für den Bonus-Content eingegeben?

Normalerweise ist das nämlich die Kiste in der man, wenn man den Bonus-Content-Code eingegeben hat, die Master Chief-Rüstung + Plasmaschwert findet.
ja, ich hab die LE aber den code hab ich noch nicht eingeben. aber wenn das drinn war, find ich's halb so schlimm. hol ich mir halt spaeter.

Ey, wie geil ist das denn. Ich stehe grade auf dem Bowerstone Marktplatz, habe "Alle Kugeln" eingeschaltet und hier stehen die Leute und unterhalten sich über das Spiel.
Wow, das ist nen absoluter Oberhammer, was sich Molyneux da einfallen lassen! :shock:

:headbang: :headbang:

Man kann sich gegenseitig allerlei Sachen schenken und Gold geben. Das ist wie ein kleiner Marktplatz und Treffpunkt. Absoluter Hammer, echt!

Ich schaue mir gerade mal die Bonusdisc an. Naja, das Ms das "Making of" weder dt. synchronisiert, noch untertitelt hat, dürfte für viele ziemlich ärgerlich sein und ist für so einen großen Publisher schon ziemlich peinlich. Dazu kommt noch, dass es keine DVD, sondern ne 360 Disc ist und man somit im Video keinerlei Zugriff auf irgendeine Videofunktion hat - z.B. vor oder zurückspulen...

Gibt ein Making of, ein an den Gartenzwerg aus Amelie angelehntes Video mit der (ehemaligen) LE Figur und ein paar Artworks.

Hatte ich heute Morgen noch gesagt Fable II wird wohl ein RPG light mit Schlauchlevels und festen Pfaden? Ich nehm alles zurück. Der Umfang scheint ja gigantisch zu sein! Ich hab jetzt 5 Stunden gespielt und weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll?

F2 ist wie ein GTA im Mittelalter. So viel zu tun und zu entdecken. Alleine mit den Nebenjobs, der Charakter-Individualisierung, dem Häuserkauf, dem Geschäfteführen, dem Stöbern bei den Händlern und den sozialen Interaktionsmöglichkeiten könnte ich mich 10 Stunden am Stück beschäftigen, ohne an den Hauptquest überhaupt nur zu denken.

Und die Areale sind ja doch viel größer als ich erwartet hätte. Spätestens ab Bowerstone und den Levels, die danach kamen ist mir die Kinnlade runtergeklappt, ob der schieren Größe. Und es gibt auch viel mehr abseits des Pfades zu tun, als ich mir hätte erträumen lassen. Das Suchen von vergrabenen Schätzen, das Tauchen nach versunkenen Schätzen, das Finden und "Überzeugen" der sprechenden Tore, das Ausrotten von versteckten Räuberlagern und und und. Der Entdeckerdrang ist doch fast so groß wie bei Oblivion. Das hätte ich nie gedacht.

Mein Charakter kann inzwischen Blitze schleudern, Zeit verlangsamen, blocken und ist ein bisschen robuster und stärker geworden. Man kann zwar alle Aktionen quasi mit drei Tasten bedienen, aber die Kombinationsmögichkeiten machen mir richtig Spaß und laden zum Ausprobieren ein. Bisher wäre ich allerdings zugegebener Maßen auch mit Button Smashing durch gekommen.

Größter Kritikpunkt ist meiner Meinung nach bisher das Speichersystem. Hab ich`s nicht richtig verstanden, oder kann ich pro Charakter nur einen Spielstand anlegen? Das wäre bei einem RPG natürlich heikel, da gerade hier häufig Bugs auftreten, die in ein Dead End führen. Dann kommt noch dazu, dass das Spiel häufig automatisch speichert, obwohl ich das gar nicht will. Dadurch ist mir schon ein Nebenquest flöten gegangen. Ich hatte dabei eine Aufgabe unter einem gewissen Zeitdruck zu erledigen und hatte es nicht geschafft. Bin dann blöderweise durch eine Tür aus dem Dungeon gegangen und das Spiel hat gespeichert. Zack... der Autrag war futsch!

Guten Morgen ihr Heldenseelen! :bier:

Gestern abend war es endlich soweit – die ersten Schritte im „neuen“ Albion. Und wie schön waren diese denn bitte? Auf das bekannte Intro folgte eine wunderschöne, verschneite Stadt in der ich armes Bettlerkind irgendwie an Gold kommen musste. Und das von dem Wunsch getrieben einmal in dieses wunderschöne Schloss inmitten der Stadt zu gelangen. Immer wieder streiften meine Blicke vom Himmel in dem 1000e Schneeflocken tanzten über die für Bowerstone typischen gebogenen Häuserdächer. Kurz war ich erschrocken ob des Aussehns meiner Mitmenschen, doch überwog sofort wieder die Faszination für die Architektonische Meisterleistung der Stadt. Eine echtgewordene Märchenstadt. Bald schon traf ich auf Boomer meinen lieben Hund und treuen Weggefährten. Sofort schloss ich ihn ins Herz und verbrachte fast mehr Zeit damit ihn zu streicheln als meine Spielkameraden zu beeindrucken. Nach einigen aufregenden Geschehnissen erfüllte sich ein Traum von mir – der sich aber als Albtraum herausstellen sollte und lernte neue Menschen kennen die sich um mich kümmern würden. Doch Genaueres soll nicht verraten werden – vielleicht wollt ihr das alles auch erleben….. :deal:

Gestern knapp drei Stunden gespielt und direkt süchtig. Wie herrlich ist denn Fable bitte wieder geworden? Die Stadt ist eine solche Augenweide, dass ich mich kaum von ihr lösen konnte. Was mir auch richtig gut gefallen hat war die Darstellung der Storysequenzen. Sie sind dermaßen künstlerisch dargestellt und man wird sofort von ihnen gefangen genommen. Und in den Hund hab ich mich wirklich direkt verliebt. Wehe Oxblood kommt auf die Idee dem etwas an zu tun. :klopf:

Hab dann zum Abschluss auch die Hal(o) Rüstung gefunden und ja ich hab sie sogar angezogen. In echt sieht die doch viel besser aus als auf den Bildern. Das Schwert werde ich auf jeden Fall behalten, das gefällt mir richtig gut und es ist eben ein Geschenk der Alten!

Das Spiel gefällt mir bisher richtig gut und nimmt mich von Anfang an gefangen und ich denke nicht, dass sich das im Laufe des Spiels noch mal ändern wird. :hurra:

So ich fahr jetz los in Laden.

Die Scäcke wollten mir das Game gestern ja noch nicht geben:tip:

Sagt mal kan es sein das der koop patch noch nich online is?

Warum hat die WELT sich so gegen mich verschworen. Ich habe mein Spiel auch noch nicht. Ich werde heute zum SATURN gehen und mir das Game da pünktlich um 10 Uhr kaufen. Und dann storniere ich meine Bestellung. So!

Guy of Gisborn schrieb:
Warum hat die WELT sich so gegen mich verschworen. Ich habe mein Spiel auch noch nicht. Ich werde heute zum SATURN gehen und mir das Game da pünktlich um 10 Uhr kaufen. Und dann storniere ich meine Bestellung. So!

Bei mir war auch nix!
Naja...ne Versandbestätigung!
Hoffe auf heute oder morgen!

Was ja überhaupt nicht geht bei dem Spiel ist der Wegfindungspfad! Wer damit spielt versaut sich das Spiel schon ganz schön :vogel:

Hab gestern die Option der Geisterkugeln kurz auch mal auf alle Spieler gestellt und hatte sofort einige Kugeln um mich rum!

Das Geilste war dann, dass man auch Leute im Coop spielen hört. Da Stand ich vor dem Hund und zwei Kugeln neben mir. Hör ich plötzlich: Kugel1 "Is this dog so cute!" Kugel2 "Try to kick him!" :lachweg:

Habs dann aber wieder ausgeschaltet weil es doch die Stimmung stört.

Zurück
Oben