Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste mich jetzt erstmal zwingen aufzuhören und was zu essen.
TCRS schrieb:an die, die mit dem tutorial dungeon fertig sind:
ganz am ende gibt es ne kiste, wenn ich da drauf klicke sagt der mir, dass ich auf fable2.com gehen sollen und rausfinden soll, wie ich die kiste freischaltenaja, habs geamcht, aber ich finde da nix. wa shabt ihr gemacht, wie kriege ich diese kiste auf?

(jetzt heißt es vegetarisch essen, die Pfunde müssen wieder runter
).Werde morgen mal ein Foto posten, wenn es bis dahin keiner gemacht hat.Loomit schrieb:Von der Rüstung hätte ich gerne mal ein vernünftiges Bild gesehen.

aber ein haus hab ich noch net. diese eine kutsche da versuche ich zu vermieten, die will aber irgendwie keiner 
ja, ich hab die LE aber den code hab ich noch nicht eingeben. aber wenn das drinn war, find ich's halb so schlimm. hol ich mir halt spaeter.MiXeR schrieb:Hast du die LE? Wenn ja, hast du schon den Code für den Bonus-Content eingegeben?
Normalerweise ist das nämlich die Kiste in der man, wenn man den Bonus-Content-Code eingegeben hat, die Master Chief-Rüstung + Plasmaschwert findet.

Guy of Gisborn schrieb:Warum hat die WELT sich so gegen mich verschworen. Ich habe mein Spiel auch noch nicht. Ich werde heute zum SATURN gehen und mir das Game da pünktlich um 10 Uhr kaufen. Und dann storniere ich meine Bestellung. So!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen