Vom Co-Op hätte ich mir jetzt auch etwas mehr erwartet...hmm...

Jau, den mochte ich schon immer.Reaver schrieb:@rev0lt
Geil, Hoogie!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau, den mochte ich schon immer.Reaver schrieb:@rev0lt
Geil, Hoogie!![]()
papaalexx schrieb:pro:
- dir hat der 1. Teil gefallen!
- du magst Spiele dieser Art und das Setting
- du erkundest gerne (in kleinem Maße) Länder und Areale
- du hast nur Geld für 1 Spiel die nächsten 2 Wochen!
contra:
- dir geht das beschränkte Land/Areal auf den Keks
- du erwartest ein hardcore Rollenspiel mit Statistiken en masse!
- du hast kein Geld für ein Spiel die nächsten 2 Wochen!
Reaver schrieb:Aufleveln nicht, du bekommst für das töten der Gegner Orbs. Wenn du sie mit der Knarre killst gibt es gelbe Punkte für Geschicklichkeit, mit dem Schwert gibt es Rote für Stärke, und mit Magie gibt es Blaue für Magie halt. Dazu noch allgemeine Grüne.
Diese kannst du dann jederzeit im Spiel ausgeben um deinen Char weiterzuentwickeln, neue Sprüche lernen, oder stärker werden lassen.
Skillpunkte gibt es keine.
Zauber gibt es ne Handvoll, nicht allzu viel, aber kombinierbar und in mehreren Stärkestufen (je nach wie lange er auflädt).
Waffen und Rüstungen gibt es natürlich, allerdings haben die Rüstungen keinen Wert, sie schützen dich also nicht besser oder schlechter.

papaalexx schrieb:Aufleveln gibt es, aber ich "abgespeckter" Form!
Skillpunkte verteilst du auch! (Kampf, Schusswaffen, Magie...usw.)
Aber halt nicht "Dolche", "Langschwerte", "Feuerball", usw.!
Rüstungen ja (aber anscheinend nur mit optischer Auswirkung?!) Gegenstände findet man, aber ich glaube keine Ringe oder Ketten usw.!? (bin mir gerade unsicher)
Offline und online leider überfragt!
Höh!?
Diesmal nicht das bewerte Skill-Muster!? Schade!
Guy of Gisborn schrieb:Reaver schrieb:Aufleveln nicht, du bekommst für das töten der Gegner Orbs. Wenn du sie mit der Knarre killst gibt es gelbe Punkte für Geschicklichkeit, mit dem Schwert gibt es Rote für Stärke, und mit Magie gibt es Blaue für Magie halt. Dazu noch allgemeine Grüne.
Diese kannst du dann jederzeit im Spiel ausgeben um deinen Char weiterzuentwickeln, neue Sprüche lernen, oder stärker werden lassen.
Skillpunkte gibt es keine.
Zauber gibt es ne Handvoll, nicht allzu viel, aber kombinierbar und in mehreren Stärkestufen (je nach wie lange er auflädt).
Waffen und Rüstungen gibt es natürlich, allerdings haben die Rüstungen keinen Wert, sie schützen dich also nicht besser oder schlechter.
D.h. ich kann mich nur aufgrund der (3 Farben) ORBS weiterentwickeln. Aber hiefür muss es doch dann wie auch immer eine Anzeige im Spiel geben, oder?
Rüstungen haben keinen Wert und schützen mich nicht besser oder schlechter? Wofür sind dann die Rüstungen denn da? Nice to see, oder![]()

rancid schrieb:jepp, rüstungen sind hauptsächlich optisches beiwerk. gibt dir natürlich die möglichkeit in strapsen und bäckersmütze gegen eine bande von banditen zu ziehen ohne tatsächlich rüsungsnachteile zu haben.. und ich werde es sicherlich mal probieren.
Das ist doch Dein innigster Wunsch, gib es zu!Guy of Gisborn schrieb:rancid schrieb:jepp, rüstungen sind hauptsächlich optisches beiwerk. gibt dir natürlich die möglichkeit in strapsen und bäckersmütze gegen eine bande von banditen zu ziehen ohne tatsächlich rüsungsnachteile zu haben.. und ich werde es sicherlich mal probieren.
Ja, das dachte ich mirDas ist doch Dein innigster Wunsch, gib es zu!
Mmmmmh so abgerundet hört sich das für mich nicht an! Da bin ich mal echt gespannt was ihr dann hier später so schreibt. Was ist denn für Euch die Motivation des Kaufs? (OK jetzt kommt nicht mit ich habe Teil 1 gespielt und ...)

Guy of Gisborn schrieb:Was ist denn für Euch die Motivation des Kaufs? (OK jetzt kommt nicht mit ich habe Teil 1 gespielt und ...)

Roestnuss schrieb:Hat zufällig noch jemand bei Gameware.at bestellt? Wie lange dauert es denn ca. nach Deutschland. Hoffe mal ich komme diese Woche noch in den Genuss davon, kann es kaum noch aushalten![]()

papaalexx schrieb:Doch...genau das!
Ich habe Fable, dann Fable Lost Chapters gespielt! Beide 5 mal durch!
Immer anders (also gut und böse, Kämpfer und Magier) und es ist für mich eins der besten Spiele der alten Generation!![]()
mnk schrieb:Guy of Gisborn schrieb:Was ist denn für Euch die Motivation des Kaufs? (OK jetzt kommt nicht mit ich habe Teil 1 gespielt und ...)
ich habe teil 1 gespielt.
nein, im ernst. ich habe den ersten teil geliebt. es gibt viel zuviele spiele die einfach nur "us-amerikanisch" wirken bzw. sind. fable ist mal ein spiel das von vorne bis hinten nur europa bzw. vor allem gross britannien ist. ich steh total auf pratchett, adams und konsorten und genau das bedient fable nicht zu knapp. zudem mag ich peter molyneux und hab bisher alle spiele von ihm gerne gespielt, selbst wenn er sie selbst zuviel hyped, so hat er doch immer wieder gute ideen.

Roestnuss schrieb:Genau deswegen
![]()

papaalexx schrieb:Boah...das EA-Logo geht ja mal gar net!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen