Sir N
"Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"
Sir N schrieb:Morgen hab ich den ganzen Abend Zeit. Das wär zu schön gewesen...
Was red ich denn da? Morgen spielt ja die Eintracht, von daher ist es nicht ganz so schlimm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sir N schrieb:Morgen hab ich den ganzen Abend Zeit. Das wär zu schön gewesen...
Roestnuss schrieb:Und ich wollte noch dazu schreiben, stellvertretend für Fable II mit USK Logo. Das nächste mal dann
Ne ne die neuen USK Logos gehen mal garnet, mag sein das es manche net stört, ich bekomme aber das große kotzen davon, ne ne ne![]()

papaalexx schrieb:Mir ist doch das Logo sowas von egal!?
Bei mir stehen Spiele hochkant, nebeneinander im Regal!
Und der Inhalt macht´s!
Maaaaann...will jezt wildfremden Menschen den Chicken-Dance zeigen!![]()
papaalexx schrieb:Maaaaann...will jezt wildfremden Menschen den Chicken-Dance zeigen!![]()
Spielor schrieb:Hab gerade im Gamepro Review gelesen, dass die Musik zwar klasse ist aber nur selten zum Einsatz kommt.
Gerade wenn man einen so tollen Soundtrack hat wie Fable (imo einer der besten in der Videospielwelt) sollte man den so oft wie möglich benutzen. Zusammen mit der Märchengrafik zieht das Spiel doch gerade daraus seine Atmosphäre.
Also DAS finde ich jetzt wirklich sehr schade![]()

Guy of Gisborn schrieb:Also ich weiß nicht wie es euch geht aber in vielen Spielen stelle ich die Musik direkt auf 10% und die Soundeffekte auf 100%. Bei mir im Heimkino muss es rappeln und krachen! Sry - is so!
Sir N schrieb:Guy of Gisborn schrieb:Also ich weiß nicht wie es euch geht aber in vielen Spielen stelle ich die Musik direkt auf 10% und die Soundeffekte auf 100%. Bei mir im Heimkino muss es rappeln und krachen! Sry - is so!
Da geht aber ne Menge Atmo flöten, wenn die Musik gut ist. Aber ist ja deine Sache, ich mach die Musik immer so laut wie möglich...

Guy of Gisborn schrieb:SO und jetzt habe ich FABLE 2 bei der Grotte doch bestellt![]()

Master-Dan schrieb:Guy of Gisborn schrieb:SO und jetzt habe ich FABLE 2 bei der Grotte doch bestellt![]()
Sehr gut !!!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen