Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Roestnuss schrieb:
Und ich wollte noch dazu schreiben, stellvertretend für Fable II mit USK Logo. Das nächste mal dann:grins:
Ne ne die neuen USK Logos gehen mal garnet, mag sein das es manche net stört, ich bekomme aber das große kotzen davon, ne ne ne:tip:

Zumal das Bild dunkel gehalten ist und dann bricht mich da nen Blau direkt ins Gesicht... :motz:

Mir ist doch das Logo sowas von egal!?
Bei mir stehen Spiele hochkant, nebeneinander im Regal!
Und der Inhalt macht´s!

Maaaaann...will jezt wildfremden Menschen den Chicken-Dance zeigen! :traurig:

Hab gerade im Gamepro Review gelesen, dass die Musik zwar klasse ist aber nur selten zum Einsatz kommt.

Gerade wenn man einen so tollen Soundtrack hat wie Fable (imo einer der besten in der Videospielwelt) sollte man den so oft wie möglich benutzen. Zusammen mit der Märchengrafik zieht das Spiel doch gerade daraus seine Atmosphäre.

Also DAS finde ich jetzt wirklich sehr schade :traurig:

Spielor schrieb:
Hab gerade im Gamepro Review gelesen, dass die Musik zwar klasse ist aber nur selten zum Einsatz kommt.

Gerade wenn man einen so tollen Soundtrack hat wie Fable (imo einer der besten in der Videospielwelt) sollte man den so oft wie möglich benutzen. Zusammen mit der Märchengrafik zieht das Spiel doch gerade daraus seine Atmosphäre.

Also DAS finde ich jetzt wirklich sehr schade :traurig:

Das war im ersten Teil aber auch schon so.
Ich hab mich dann immer umso mehr gefreut, wenn die grandiose Musik eingesetzt hat. Find's gut, dass man den Score nicht so verpulvert.

Oh man ich weiß jetzt auch nicht mehr ob ichs mir am Freitag zusammen mit Far Cry 2 holen soll oder doch lieber warte. Das sind beides Spiele auf die ich lange gewartet habe und wenn man versucht beides zeitgleich zu spielen bekommt kein Spiel die Aufmerksamkeit die es verdient.

Da Fable aber eh mehr ein "Herbst-Spiel" ist kann ich damit wohl noch bis Mitte November warten.

Trotzdem: :sabber:

Guy of Gisborn schrieb:
Also ich weiß nicht wie es euch geht aber in vielen Spielen stelle ich die Musik direkt auf 10% und die Soundeffekte auf 100%. Bei mir im Heimkino muss es rappeln und krachen! Sry - is so!

Da geht aber ne Menge Atmo flöten, wenn die Musik gut ist. Aber ist ja deine Sache, ich mach die Musik immer so laut wie möglich...

gerade bei fable könnt ich stundenlang am strand stehen und die musik hören oder durch bowerstone spazieren und dabei diese musik laufen lassen. *gänsehaut*

Sir N schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
Also ich weiß nicht wie es euch geht aber in vielen Spielen stelle ich die Musik direkt auf 10% und die Soundeffekte auf 100%. Bei mir im Heimkino muss es rappeln und krachen! Sry - is so!

Da geht aber ne Menge Atmo flöten, wenn die Musik gut ist. Aber ist ja deine Sache, ich mach die Musik immer so laut wie möglich...

Bei Rollenspielen gebe ich Dir recht. Vollkommen d'accord mit Deiner Meinung - aber bei Ballerspielen, Actiongames etc. kommt es bei mir auf die Soundeffekte an.

SO und jetzt habe ich FABLE 2 bei der Grotte doch bestellt :sabber:

Zurück
Oben