Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

breakdance2.gif

Argh, das kommt ja schon am Freitag!

Ich kann mich nicht entscheiden: Fallout 3 oder Fable 2 als Release Kauf? Beide zusammen wären aufgrund ihrer Größe eigentlich zu viel...

Gleiches Problem hier. Ich werd Fable auf jeden Fall die nächsten 2 Wochen geniesen wo es nur geht und hoffe dass ich genug Zeit dafür habe. Hab zwar Fallout 3 schon vorbestellt, aber wenn Fable mich so in den Bann zieht wie ich es erwarte muss F3 dann eben noch ein zwei Wochen warten und im Schrank liegen. Beide Spiele verdienen es einfach erkundet und mit vollen Zügen genossen zu werden. Auf einmal durch flitzen steht tod durch den Galgen! :deal:

Nur noch ein oder zweimal schlafen gehen. :hurra:

Genauso siehts bei mir nämlich auch aus. Am Donnerstag muss ich mit der Freundin zu nem Familientreffen d.h. da gibts wohl nur nen Albion Sneakpreview :traurig:

Man, ist das schwierig. Ich hab sogar Freitag frei. Andererseits könnte ich 1, 2 Wochen warten und würde das Spiel bei Gamehubs 20 € billiger bekommen...meh...

der co-op wurde kastriert???

It's true...read the instruction booklet.

It CLEARLY states that you don't actually play as your hero in online co-op and that your stats and abilities will carry over to the henchman that you use however your inventory will not and you be given a generic set of weapons depending on the skills you have.

also wenn meine freundin in ihrem game ihre dickbäuchige heldin in metzgerschürze spielt, kann sie so nicht in mein spiel kommen?? rancid sauer...

Ich brauch mal dringend eure Hilfe und zwar ohne Seitelang was durchzulesen.

Warum sollte ich den Titel kaufen? Bitte 3 knackige Argumente

Wann sollte man die Finger davon lassen? Auch hier 3 Argumente

THX a lot!!!

pro:
- dir hat der 1. Teil gefallen!
- du magst Spiele dieser Art und das Setting
- du erkundest gerne (in kleinem Maße) Länder und Areale
- du hast nur Geld für 1 Spiel die nächsten 2 Wochen!

contra:
- dir geht das beschränkte Land/Areal auf den Keks
- du erwartest ein hardcore Rollenspiel mit Statistiken en masse!
- du hast kein Geld für ein Spiel die nächsten 2 Wochen!

Zurück
Oben