Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nemi2015 schrieb:habs durch und mir hats spaß gemacht. umfang stimmt auch.
aber wenn ich noch einen dieser nahkampf-/schußwaffen-/zauberangriffsschalter seh... DANN!

Nemi2015 schrieb:ne, im hauptspiel folgen die bei weitem nicht so dicht aufeinander.

Drar schrieb:....bis ich dann merkt wenn ich NICHT manuell ziele ich automatisch drauf ziele![]()

RealClaymore schrieb:Drar schrieb:....bis ich dann merkt wenn ich NICHT manuell ziele ich automatisch drauf ziele![]()
Genauso erging es mir auch.... Ich hätte fast das Joypad in die Ecke geworfen![]()

Blackacidevil138 schrieb:RealClaymore schrieb:Drar schrieb:....bis ich dann merkt wenn ich NICHT manuell ziele ich automatisch drauf ziele![]()
Genauso erging es mir auch.... Ich hätte fast das Joypad in die Ecke geworfen![]()
Ging mir gestern genauso
Ne Stunde in dem scheiss Fairfax Keller gehangen.
Ich zieh den DLC morgen... bin schon ganz gespannt![]()

Spawn schrieb:Hat schon wer mit der Assault Rifle geschossen?

Spawn schrieb:Glaube der richtige. Die soll in der Truhe liegen in der auch Hals Rüstung liegt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen