Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wahrscheinlich die, wo man nacheinander ne zauber draufagen muss, danach drauf schiessen und dann draufhauen. das rumschwebende teil da halt :lol:

meint gott hat mich das einmal nerven gekostet, als ich versucht hab mit der fernkampfwaffe manuell das ding anzupeilen und gefühlte 0,5 sek zeit dafür war bis das ding zurück gesprungen ist.
bis ich dann merkt wenn ich NICHT manuell ziele ich automatisch drauf ziele :wand:

Blackacidevil138 schrieb:
RealClaymore schrieb:
Drar schrieb:
....bis ich dann merkt wenn ich NICHT manuell ziele ich automatisch drauf ziele :wand:

Genauso erging es mir auch.... Ich hätte fast das Joypad in die Ecke geworfen :kaffee:

Ging mir gestern genauso :lachweg:
Ne Stunde in dem scheiss Fairfax Keller gehangen. :haha:
Ich zieh den DLC morgen... bin schon ganz gespannt :D

genau da wars bei mir auch...die letzten Schalter ganz rechts hab ich nie hinbekommen...mein gott wie blöd man doch sein kann :lachweg:

@Nemi

wie lang braucht man denn für den DLC ?

pi mal daumen sollten mindestens 2h drinn sein, eher mehr. hab selbst etwas rumgetrödelt, weils die insel sehr schön designt ist und ich versucht hab alles zu sehn und finden (achiiiiiiievements...) was der dlc hergibt. müsste so um 5h damit verbracht haben. :ugly:

"Das Schießeisen trägt den Namen Hal's Rifle und stammt sichtlich vom Assault Rifle des Master Chiefs ab. Es verursacht pro Schuss 59 Schadenspunkte und nutzt ein Magazin mit 24 Kugeln. Des Weiteren darf man das gute Stück dank eines leeren Slots zusätzlich upgraden."

Hm, ein Grund mir wieder Hals Rüstung anzuziehen:ulgy:

So DLC is durch... hab fast alles aus dem Laden und mir fehlen nurnoch 2 Bücher. Sauber. Hab heute morgen angefangen und eben quasi Pause gemacht um mal zu essen. 6-7 Stunden hab ich jetzt mit dem DLC zugebracht. Hals Gewehr hab ich auch schon. Sieht super aus... nur blöd ohne Rüstung und Schwert. :traurig: Die Insel ist supergeil gemacht und die verschiedenen Wittrigkeiten find ich klasse.
Die Astloch-Rüstung find ich auch sehr geil. So heute Nacht wirds noch fertig gemacht und dann die letzten 10 Gargoyles geholt. 1000 GS ich komme! :bier:

Zurück
Oben