Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread – Großer Preis von Spanien in Barcelona 2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man oh man, der Hulk hat die Scheiße am Schuh dieses Wochenende...

Edit: Sehe ich das richtig, dass der da noch Vollgas gibt und damit dem Rest der Leute auch noch die Sicht nimmt, als er das Auto schon verloren hat? Wie dumm kann man sein :wand:

Das ist alles so erbärmlich unerträglich auf RTL. Alles ist kacke da. Alles. Das ist in SD (kommt mir keiner mit HD+) echt garstig und das Personal, Ei Ei Ei.

Ich will das wieder bei Sky haben :heul:

Kann man nach einer Übertragung einsehen, wieviel Werbung gezeigt wurde ?
Das ist doch mindestens 40/60 Werbung/Rennen und gefühlt 50/50.

Zuletzt bearbeitet:
Man man man, Ferrari wieder Chaostruppen mäßig unterwegs... Kimi raus und eben der scheiß Stop bei Vettel, der ihn ne Position gekostet hat.

Verstappen noch mit nem Crash :ugly:

Kann gut sein, dass Vettel wieder P2 verloren hat. Mit Glück kriegt er Mad Max, mit Pech zieht Max ihn aus dem Rennen. Aber wenn Mercedes nicht stoppt, sind die weg.

Zu Saisonbeginn war Ferrari strategisch so gut drauf, momentan ist das wieder das alte Lied. Die Strategie geht doch niemals auf. :nein:
Mercedes und Barcelona scheint aber auch die perfekte Kombination zu sein - bin auf Monaco gespannt, da schätze ich Ferrari und vor allem Red Bull stärker ein.

Aerodynamiker ist schon ein toller Job. Da werkelt man wochenlang an neuen Frontflügeln und Verstappen zeigt gerade, dass es eigentlich auch völlig egal ist, wie das da vorne aussieht.

Zurück
Oben