Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1-Thread – Großer Preis von Spanien in Barcelona 2018
Man oh man, der Hulk hat die Scheiße am Schuh dieses Wochenende...
Edit: Sehe ich das richtig, dass der da noch Vollgas gibt und damit dem Rest der Leute auch noch die Sicht nimmt, als er das Auto schon verloren hat? Wie dumm kann man sein
Das ist doch keine live Übertragung? Direkt bei einem crash Werbung bringen. Da kann man es auch komplett lassen. Kack RTL!
Da schau ich lieber 24h weiter.
Man oh man, der Hulk hat die Scheiße am Schuh dieses Wochenende...
Edit: Sehe ich das richtig, dass der da noch Vollgas gibt und damit dem Rest der Leute auch noch die Sicht nimmt, als er das Auto schon verloren hat? Wie dumm kann man sein
Das ist alles so erbärmlich unerträglich auf RTL. Alles ist kacke da. Alles. Das ist in SD (kommt mir keiner mit HD+) echt garstig und das Personal, Ei Ei Ei.
Ich will das wieder bei Sky haben
Kann man nach einer Übertragung einsehen, wieviel Werbung gezeigt wurde ?
Das ist doch mindestens 40/60 Werbung/Rennen und gefühlt 50/50.
Kann gut sein, dass Vettel wieder P2 verloren hat. Mit Glück kriegt er Mad Max, mit Pech zieht Max ihn aus dem Rennen. Aber wenn Mercedes nicht stoppt, sind die weg.
Zu Saisonbeginn war Ferrari strategisch so gut drauf, momentan ist das wieder das alte Lied. Die Strategie geht doch niemals auf.
Mercedes und Barcelona scheint aber auch die perfekte Kombination zu sein - bin auf Monaco gespannt, da schätze ich Ferrari und vor allem Red Bull stärker ein.
Aerodynamiker ist schon ein toller Job. Da werkelt man wochenlang an neuen Frontflügeln und Verstappen zeigt gerade, dass es eigentlich auch völlig egal ist, wie das da vorne aussieht.