Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du mich irgendwie verarschen?Wolltest mir halt einfach zuvor kommen, versteh schon...

obwohl ich F1 natürlich liebe
Nun, das ist ein anderes Thema.und ich finds ja nach wie vor unnötig zu jedem Rennen einen Thread aufzumachenobwohl ich F1 natürlich liebe
![]()
Ich verstehs wirklich nicht. Ich hab nicht mal eine Sekunde an ihn gedacht beim Eröffnen des Threads. Warum auch, wusste nicht nicht, dass er das Exklusivrecht auf den Thread hat.Aber Hauptsache gleich mal beleidigen.

F1 Pro läuft bisher noch so garnicht. Man kann eigentlich keine 2 Minuten schauen, ohne, dass das Bild freezt![]()

War irgendwie klar, so ganz ohne ist weltweites Streaming mit vielen Usern nicht. Hätten besser mit Netflix zusammengearbeitet![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen