Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1-Thread – Großer Preis von Spanien in Barcelona 2018
Willst du mich irgendwie verarschen?
Ich hab schon am Donnerstag F1-Threads eröffnet, da wusstet du noch gar nicht was AXB heisst. Wenn es am Donnerstag was interessantes gibt, warum nicht. Und heute gab es nun grad mal 2 interessante Sachen – die Dumbo-Ohren von Ferrari und die hübsche Nase von McLaren.
Ich verstehs wirklich nicht. Ich hab nicht mal eine Sekunde an ihn gedacht beim Eröffnen des Threads. Warum auch, wusste nicht nicht, dass er das Exklusivrecht auf den Thread hat. Aber Hauptsache gleich mal beleidigen.
Ich verstehs wirklich nicht. Ich hab nicht mal eine Sekunde an ihn gedacht beim Eröffnen des Threads. Warum auch, wusste nicht nicht, dass er das Exklusivrecht auf den Thread hat. Aber Hauptsache gleich mal beleidigen.
Du hast mich mehr als einmal in der Vergangenheit beleidigt, aber ich musste ja die Schnauze halten. Bin ja kein Admin, der anscheinend nen Freifahrschein hat...
Ja so kennt man mich, der Admin der alle beleidigt. Was würde ich nur machen ohne Freifahrtschein?! :
Und bisschen ernsthafter: wenn du irgendwie ein Problem mit mir hast, dann schreib mir doch einfach. Vielleicht hast du bemerkt, dass ich dich für deine Beleidigung nicht mal ermahnt habe. Ich hab nämlich kein Problem mit dir und deine krasse Reaktion hier überrascht mich eher. Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen, aber wenn du es wissen willst, ich fand die Bilder einfach sehr aufregend und wollte sie hier teilen. Und weil es halt in Spanien war gehört es nun mal zum Rennwochenende, da versteh ich deine Aufregung wirklich nicht. Hätte der Thread schon existiert, hätte ich es dort gepostet. Es gab ihn aber noch nicht.
naja für 60 Euro kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Wenn der Stream mal lief war die Qualität auch sehr gut. Der englische Kommentar war ebenfalls ein Genuss, da die Jungs dort wirklich wissen wovon sie reden. Es wird viel besser erklärt, welche Auswirkungen die Updates der einzelnen Autos haben und es wird mehr Hintergrundwissen aus dem Fahrerlager vermittelt. Würde F1 TV jetzt noch die komplette Sky Sports F1 Übertragung schalten, wäre ich happy.
Die anfänglichen Probleme waren ja zu erwarten. Das wird sich in den nächsten Rennen sicherlich geben.