MAXstarPETE
#GreatnessArrived >GT Sport<
Tippspiel ist auch gut spannend.
Freu mich auf Monaco
Freu mich auf Monaco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn man sie "frei" fahren lässt, braucht man sich nicht wundern.
Naja, unter Druck ist erst einmal Rosberg am lieben Hammel vorbeigefahren. Und wenn Rosberg ein Problem gehabt hätte, dann wäre es doch durchaus klug von Hamilton gewesen noch eine Kurve zu warten. Das war heute wieder der Hammel von früher der am liebsten alles gleich sofort haben möchte. Von der Rennpace her, hätte er Rosberg wohl locker überholen können.

Wie sie jetzt den Verstappen schon wieder zum Rekordweltmeister hoch schreiben, obwohl nur der ein Rennen gewonnen hat, ist ja mal wieder grauenhaft.
Woher kennst Du denn Hamiltons Rennpace, wenn er wie Rosberg nur bis Kurve 4 der ersten Runde gekommen ist?![]()
Seit Samstag war er halt schneller und er ist sicherlich auch davon ausgegangen schneller zu sein. Ich meinte das auch eher aus Hammels Sicht. Er muss es nicht unbedingt mit der Brechstange in Kurve 4 versuchen, da er im Rennen zig Möglichkeiten gehabt hätte.
Naja, reicht ja auch über die Reifenstrategie.Das glaube ich persönlich nicht, in Barcelona ein etwa gleich schnelles Auto zu überholen ist so gut wie unmöglich.
Naja, reicht ja auch über die Reifenstrategie.
Na ja, ist ja auch egal.Hätte gerne mal die echten Kräfteverhältnisse zwischen Ros und Ham gesehen.
Das glaube ich persönlich nicht, in Barcelona ein etwa gleich schnelles Auto zu überholen ist so gut wie unmöglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen