Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Malaysia in Sepang 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

uh danke für die Erinnerung, wollte mir eigentlich IndyCars anschauen, aber kann das sein, dass es nirgends übertragen wird? :klopf: Sport 1 US oder so? Find nämlich nichts.

Der neue Sender 'Sport1 US' wird sowohl in SD, als auch in HD angeboten. Die Verbreitung beläuft sich auf die Plattformen von Kabel Deutschland, Sky Deutschland sowie Unitymedia und Kabel BW.Der neue Sender 'Sport1 US' wird sowohl in SD, als auch in HD angeboten. Die Verbreitung beläuft sich auf die Plattformen von Kabel Deutschland, Sky Deutschland sowie Unitymedia und Kabel BW.
http://mediencenter.sport1.de/de/tv...sport1us/index.html#sport1_us,201403311930,14
19.30 Uhr
Motorsport - IndyCar Series
Motorsport - IndyCar Series
Grand Prix of St.Petersburg
Sendetag: 31.03.2014
Sendezeit: 19.30 - 22.00 Uhr
Sendeart: Exklusiv
SPORT1 US zeigt mit der IndyCar Series die populärste US-amerikanische Rennserie. Eines der Highlights im IndyCar Series-Kalender ist das "Indianapolis 500", die 500 Meilen von Indianapolis auf dem dortigen Motor Speedway. Neben den bekannten Ovalrennen wird meist auf Rundkursen gefahren - mit Spitzengeschwindigkeiten von über 300 km/h. Die IndyCar Series umfasst insgesamt 18 Rennen.

aktuell live im Internet:
http://livetv.sx/de/eventinfo/224450_grand_prix_of_st_petersburg/
http://cdn.kingofplayers.com/stream8.html

war ganz gut das rennen, zumindest gab es deutlich mehr duelle als in der f1.
sehen die indy cars schon länger so aus, also wie größere go-karts:? :D

Das Nascarrennen war gestern auch wieder Balsam für die Seele nach dem Schnarchlangweiligen Prozessionsfahren in Malaysia. vorallem wurde da keiner zurückgepfiffen um sprit oder reifen zu sparen:ugly:
@Indycar
Diese Überrollschutzkästen haben sie seit 2012 glaub ich , letztendlich sind die auch nicht wirklich effektiv.

Ich habe gehört, dass die Fahrer immer noch so eine Art (K)ERS Knopf haben, um manuell die Zusatzenergie abrufen zu können, z.B. für Überholmanöver. Bisher gibt es aber keine TV-Grafik, die das anzeigt :(

sehe das auch so, es wird einfach zu wenig "richtig" aufgeklärt.
problem an dieser stelle ist aber sicher ecclestone tv... ( oder wiese heeßn )
die geben doch die bilder frei und passendes wurde wohl bisher für unnötig gehalten:?

Erst wird die F1 auf spritsparen getrimmt und jetz solln se Benzin umverbrannt in Auspuff hauen..
Ja, es sind nur geringe Mengen, aber nen Widerspruch zum auferlegten Kurs is es schon...

Oder moment, 1.April?
(wie ich diesen Tag hasse..wo jeder meint witzig sein zu müssen. Aber das ganze restliche Jahr nen Stock im Arsch)

Erst wird die F1 auf spritsparen getrimmt und jetz solln se Benzin umverbrannt in Auspuff hauen..
Ja, es sind nur geringe Mengen, aber nen Widerspruch zum auferlegten Kurs is es schon...

Oder moment, 1.April?
(wie ich diesen Tag hasse..wo jeder meint witzig sein zu müssen. Aber das ganze restliche Jahr nen Stock im Arsch)

:lol:

Zurück
Oben