Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sonic2k schrieb:Also ich bin echt kein Vettel-Fan, aber für solche emotionale Ausraster im Cockpit hab ich echt Verständnis - würde mir auch so gehen.![]()
vergil schrieb:Gut, endlich muss Vettel mal unten durch. Das habe ich mir so lange gewünscht, und nun scheint es in Erfüllung zu gehen.![]()
Barry the Scary schrieb:das erinnert mich daran
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OW1mt2eojRk[/vid]

für den Stinkefinger: Ich erwarte ja nicht von jedem die Reife und Sportlichkeit eines Button (gerade Alonso ist ja kein Chorknabe), allerdings ist Vettel bereits die dritte Saison dabei und Doppelweltmesiter. So ist ein wildes Wedeln mit den Armen oder auch ein böser Spruch am Ende des Rennens o.k., aber der Stinkefinger geht einfach nicht. Er hat ja geradezu den Eindruck vermittelt, als komme da der Papst persönlich vorbei und alle müssten von der Strecke springen...Der_Geächtete schrieb:vergil schrieb:Gut, endlich muss Vettel mal unten durch. Das habe ich mir so lange gewünscht, und nun scheint es in Erfüllung zu gehen.![]()
Dieses postpubertäre "Endlich gehts Ihm schlecht" ist genauso Peinlich wie der RTL Hype um Vettel und Deutsche im Allgemeinen.
Hana-Bi schrieb:Man sieht aber auch dass der Inder da gerade nach rechts zieht. Wäre er einfach geradeaus weiter gefahren wäre nichts passiert.
Hirni schrieb:Red Bull verzettelt sich erneut in Widersprüchen
Wie dumm kann man sich eigentlich in der Öffentlichkeit anstellen, "liebes" RB Team?
Ihr schafft es wirklich, Jahr für Jahr, mit irgendwelchen Dümmlichkeiten in der Öffentlichkeit, negativ aufzufallen. Aber ihr seit ja sooo sportlich
Mit dem Finger immer auf andere Zeigen, aber selber nichts besser sein...
Schade, das ausgerechnet dort seit Jahren einer meiner Fav's unter Vertrag steht. Und selber oft der Leidtragende war/ist bei diesen "Spielchen".

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen