Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ich bin wirklich extrem gespannt auf morgen. Eigentlich nur auf eine Szene im Rennen...
snowman schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich bin wirklich extrem gespannt auf morgen. Eigentlich nur auf eine Szene im Rennen...
die da wäre ?![]()
Zimtzicke schrieb:snowman schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich bin wirklich extrem gespannt auf morgen. Eigentlich nur auf eine Szene im Rennen...
die da wäre ?![]()
Das weisst du.
Irgendwann wird ein roter Ferrari überproportional gross im Rückspiegel des Michael S. aud K. auftauchen. Und ich hoffe, der Ferrari macht kurzen Prozess!![]()

Zimtzicke schrieb:N. Rosberg Mercedes 1:50.673
M. Schumacher Mercedes 1:51.717
Ich freu mich schon, wenn Loomit hier auftaucht...![]()

Loomit schrieb:Er hat nie gesagt das er nur aus Spaß fährt, er hat gesagt das er noch mal fährt um zu gewinnen und den Titel zu holen. Und genau das wird auch passieren.
Loomit schrieb:Seine Interviews sind eigentlich nicht anders als vor 4 Jahren. Man merkt ihm aber an das er nervös ist und sich unter Druck gesetzt fühlt. Genau das behindert ihn scheinbar gerade. Klar muss er erstmal lernen wie die Autos und Reifen mittlerweile laufen aber im endeffekt ist das nicht wirklich das Problem. Ich glaube eher es liegt am Druck den er sich gerade selbst auferlegt durch Typen wie euch und die Presse, die einen einfach nur abnerven wollen. Statt ihr einfach mal cool bleibt, aber das bekommt ihr nicht gebacken.
Und @Snowman, solltest du mich noch einmal als fanatischen Fan Schmachers bezeichen, komm ich dich mal besuchen. Keine Ahnung seit wann du überhaupt hier mitsprichst, aber wenn du die F1 Threads der letzten 9 Jahre mitverfolgt hättest, wüsstest du das dem nicht so ist. Also halt doch einfach die Fresse!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen