Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin mir sicher, dass er weiß woran es gelegen hat. Mit Sicherheit war eine Modifikation am Werk von der er wusste und die nicht funktioniert hat.Rocketracer schrieb:Vielleicht weiß Schumacher auch mehr als wir. Aber der Sinn erschließt sich mir nicht.
Chocolate schrieb:Also ich bin mir sicher, dass er weiß woran es gelegen hat. Mit Sicherheit war eine Modifikation am Werk von der er wusste und die nicht funktioniert hat.Rocketracer schrieb:Vielleicht weiß Schumacher auch mehr als wir. Aber der Sinn erschließt sich mir nicht.
Die anderen sollten nichts davon mitbekommen, dass man mit Alonso abklärt ob er draussen bleibt oder nicht. Also ob nur die bei Ferrari italienisch sprechen oder verstehen.Sonic2k schrieb:Hat man da eigentlich italienisch bei Alonso im Funk geredet? Dachte erst ich hätte mich verhört.![]()

Chocolate schrieb:Die anderen sollten nichts davon mitbekommen, dass man mit Alonso abklärt ob er draussen bleibt oder nicht. Also ob nur die bei Ferrari italienisch sprechen oder verstehen.Sonic2k schrieb:Hat man da eigentlich italienisch bei Alonso im Funk geredet? Dachte erst ich hätte mich verhört.![]()
![]()
Toby schrieb:Gratulation an Hamilton, aber das rennen war diesmal bis auf den reifenkrimi eher öde. Vielleicht liegst auch an der EM

Zimtzicke schrieb:Ganz ehrlich, das bei Schumacher war ein... simpler technischer Defekt. Ja, es ist bitter (für Schumacher-Fans), dass es immer ihn trifft. Aber so ist es halt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen