Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Kanada in Montréal 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Davon mal ab das man Schumacher abermals per Boxenstop in unnötigen Verkehr geschickt hat, glaube ich hier auch nicht mehr an Zufall was die technischen "Probleme" betrifft.

Loomit schrieb:
Davon mal ab das man Schumacher abermals per Boxenstop in unnötigen Verkehr geschickt hat, glaube ich hier auch nicht mehr an Zufall was die technischen "Probleme" betrifft.

Ich denke, er wird am Ende der Saision maximal 10 Punkte auf dem Konto haben.
Für Mercedes reicht es dann wohl für Platz 7-8 in der WM. Es geht vorwärts! :dhoch: :Roll:

Immer konstanter. Immer schneller. Immer besser.

Ich will ein Rosberg Interview hören. Bestimmt hat er von Schumachers Pech nichts mitbekommen ...

Rocketracer schrieb:
Wer hier noch an Zufall denkt...tut mir leid, ich bin sprachlos.

Was ist es denn dann? Die 'Große Anti-Schumacher-Verschwörung'?
Komm mal wieder runter....

Das Mercedes F1-Team muss jedes Jahr beim Vorstand seine Zahlen (mühsam) durchdrücken. Wie hilfreich ist es da, wenn ein Fahrer nur abloost, so dass das Team insgesamt Scheisse da steht?
Mercedes hat dieses Jahr sicher keine Glanzstunde, aber da Absicht zu unterstellen (im Sinne von Schumacher 'klein halten') ist doch fern ab jeder Realität....

Das Rennen war nett, aber mir geht dieser 'Reifenpoker' ehrlich gesagt nur noch auf die Nerven....

"ÄÄh das ist voll interessant mit den Reifen .... wir verstehen die Reifen immer besser Ähhh ... wir machen große Schritte .... voll interessante Saison. Ich kann es nicht erklären äääh ..."

Aber Leute... was meint ihr denn, Sabotage? Kann ich mir nicht vorstellen. Was da verkehrt läuft weiss ich auch nicht, aber es gab mal eine Saison da fuhr Schu im Ferrari immer ins Zeil, dafür kam der andere selten bis nie an. Wer damals der Teampartner von Schu war weiss ich nicht mehr. Kann ja nur Barrichello oder Massa gewesen sein.

Zurück
Oben