Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Japan 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klasse für Massa und Kobayashi. Freu mich richtig für die beiden. :dhoch:

Und mal ein Lob an die japanische Regie. Die war im Gegensatz zu manch anderen Rennen verdammt gut.

Boah, Gänsehaut. Die japanischen Fans sind genial!

Steffko schrieb:
RTL scheint ne neue Masche zu haben. Die tun so, als ob die Sachen, die man während der Werbung verpasst hat, ja sowieso klar sind. Der Perez ist raus, warum, was, wie k.A.

Genau und Hauptsache immer erwähnen, dass man nicht für die Regie verantwortlich ist, wenn die mal was nicht zeigt :lol:

Habe erst zum Ende eingeschaltet, Massa auf dem 2. :staun:

Thitor schrieb:
Und für Vettel nicht der ein fehlerloses Rennen Gefahren hat? Bisschen albern oder?

Wieso denn albern?
Vettel gewinnt sehr oft, die anderen beiden sind eher selten auf dem Podium. Da darf man sich doch mal explizit für Massa freuen, der seit seinem Unfall einen richtigen Knacks hatte, und für Kobayashi, der zum ersten Mal auf dem Podium steht, und das dann auch noch in seinem Heimrennen.

Deswegen schmälere ich doch in keinster Weise Vettels Leistung....

F1-Fans sind schon sehr speziell....:lol:

Thitor schrieb:
JAAAAAAAAAAA!!!!!! alsonso hahahahaha

Thitor schrieb:
Und für Vettel nicht der ein fehlerloses Rennen Gefahren hat? Bisschen albern oder?

:? ernsthaft? du sprichst von Albern, wenn jemand Kobayashi (Heimrennen / erster Podestplatz / kein Top Team) und Massa (fast Weltmeister, dann Unfall, dann kein Erfolg mehr; zurück auf dem Podest) speziell herausstreicht, schreibst aber solche Dinge nach dem Start? :?

bisschen albern, wenn du mich fragst.

Albern wäre, wenn jemand geschrieben hätte: doofer Vettel, hat nur wegen dem Über-Auto gewonnen. Massa und Kobayashi hätten gewinnen MÜSSEN

nick goat schrieb:
Thitor schrieb:
JAAAAAAAAAAA!!!!!! alsonso hahahahaha

Thitor schrieb:

:? ernsthaft? du sprichst von Albern, wenn jemand Kobayashi (Heimrennen / erster Podestplatz / kein Top Team) und Massa (fast Weltmeister, dann Unfall, dann kein Erfolg mehr; zurück auf dem Podest) speziell herausstreicht, schreibst aber solche Dinge nach dem Start? :?

bisschen albern, wenn du mich fragst.

Albern wäre, wenn jemand geschrieben hätte: doofer Vettel, hat nur wegen dem Über-Auto gewonnen. Massa und Kobayashi hätten gewinnen MÜSSEN

Ach komm wir wissen das es hier mehr Vettelhater gibt als sonst wo. Wie wurde sich gefreut als Vettel ausgefallen ist. Also komm mir nicht mit son Gesülze.

Meine Zusammenfassung des Rennens:

Vettel mit einem perfekten und fehlerfreien Rennen - Rückmeldung in der WM! :dhoch: :dhoch: :dhoch:
Massa und Kobayashi mit klasse Leistungen :dhoch: :dhoch:
Schumacher mit einer tollen Aufholjagd - sehr schade, dass er keinen Punkt mehr ergattern konnte :dhoch:

Die Szene Raikkönen - Alonso bewerte ich nach der Zeitlupe eben übrigens ganz anders: Alonso zieht leicht rüber, weil ein McLaren ebenfalls eine leichte Bewegung macht - allerdings berührt er nicht Raikkönen, der eigenständig auf das Gras fährt. Als er wieder zurückkommt, trifft er Alonso.
Insofern hat Raikkönen den Unfall zu verantworten, auch wenn es ein klassischer Rennunfall war. Nicht schlimmes also in meinen Augen (d.h. nicht strafwürdig). Pech natürlich für Alonso, der damit fast seinen kompletten Vorsprung verliert.

Grosjean wieder mal mit einem haarsträubenden Fehler, allerdings hat er - nach der Erklärung von Niki Lauda, dass man nach einer Rennsperre wieder mit einer weißen Weste beginnt - nichts zu befürchten. Ganz klar ein Unding, aber so sind wohl die Regeln... :drunter:

4 Punkte zwischen dem ersten und dem zweiten , was besseres hätte doch kaum passieren können . Jetzt bleibt nur abzuwarten wie sich das Kräfteverhältnis in den nähsten Rennen entwickelt . Nur schade das Hamilton nun wohl endgültig raus aus der WM entscheidung ist .

Hammel und Räikkönen sind zumindest noch nicht ganz draußen. Wobei die jetzt schon tierisch Glück bräuchten, um nochmal richtig rein zu kommen (Doppelausfall Alonso/Vettel + eigener Sieg).

Steffko schrieb:
Hammel und Räikkönen sind zumindest noch nicht ganz draußen. Wobei die jetzt schon tierisch Glück bräuchten, um nochmal richtig rein zu kommen (Doppelausfall Alonso/Vettel + eigener Sieg).

Für Lotus ist der Zug wohl trotz der Punktesituation abgefahren. Aktuell scheinen die Boliden im Vergleich zur Konkurrenz an Boden zu verlieren und Raikkönen hat noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto in dieser Saison.
McLaren hat wenigstens noch das schnellere Auto.

Typisch langweiliger Vettel Sieg. Wozu bin ich aufgestanden?

Die WM kann Ferrari abhaken und Vettel wird zum dritten Mal in Folge in einem Newey Auto Weltmeister.

Mutzi schrieb:
Typisch langweiliger Vettel Sieg. Wozu bin ich aufgestanden?

Die WM kann Ferrari abhaken und Vettel wird zum dritten Mal in Folge in einem Newey Auto Weltmeister.

Vettel hat nun mal heute verdient und überlegen gewonnen.
Das Rennen war schon ok, allein für diese geniale Strecke hat es sich für mich mehr als gelohnt. :dhoch:

Zurück
Oben