Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:RTL scheint ne neue Masche zu haben. Die tun so, als ob die Sachen, die man während der Werbung verpasst hat, ja sowieso klar sind. Der Perez ist raus, warum, was, wie k.A.

Thitor schrieb:Und für Vettel nicht der ein fehlerloses Rennen Gefahren hat? Bisschen albern oder?

Thitor schrieb:JAAAAAAAAAAA!!!!!! alsonso hahahahaha
Thitor schrieb:Und für Vettel nicht der ein fehlerloses Rennen Gefahren hat? Bisschen albern oder?
ernsthaft? du sprichst von Albern, wenn jemand Kobayashi (Heimrennen / erster Podestplatz / kein Top Team) und Massa (fast Weltmeister, dann Unfall, dann kein Erfolg mehr; zurück auf dem Podest) speziell herausstreicht, schreibst aber solche Dinge nach dem Start? 
Rocketracer schrieb:Bitter für Alonso, das wünsche ich keinem.
Viel zu milde Strafe für Grosjean...
nick goat schrieb:Thitor schrieb:JAAAAAAAAAAA!!!!!! alsonso hahahahaha
ernsthaft? du sprichst von Albern, wenn jemand Kobayashi (Heimrennen / erster Podestplatz / kein Top Team) und Massa (fast Weltmeister, dann Unfall, dann kein Erfolg mehr; zurück auf dem Podest) speziell herausstreicht, schreibst aber solche Dinge nach dem Start?
bisschen albern, wenn du mich fragst.
Albern wäre, wenn jemand geschrieben hätte: doofer Vettel, hat nur wegen dem Über-Auto gewonnen. Massa und Kobayashi hätten gewinnen MÜSSEN

Thitor schrieb:Ach komm wir wissen das es hier mehr Vettelhater gibt als sonst wo. Wie wurde sich gefreut als Vettel ausgefallen ist. Also komm mir nicht mit son Gesülze.
Seo schrieb:Thitor schrieb:Ach komm wir wissen das es hier mehr Vettelhater gibt als sonst wo. Wie wurde sich gefreut als Vettel ausgefallen ist. Also komm mir nicht mit son Gesülze.
Und du bist offensichtlich ein 'Alonsohater'.
Wo ist da der Unterschied?
Steffko schrieb:Hammel und Räikkönen sind zumindest noch nicht ganz draußen. Wobei die jetzt schon tierisch Glück bräuchten, um nochmal richtig rein zu kommen (Doppelausfall Alonso/Vettel + eigener Sieg).
Mutzi schrieb:Typisch langweiliger Vettel Sieg. Wozu bin ich aufgestanden?
Die WM kann Ferrari abhaken und Vettel wird zum dritten Mal in Folge in einem Newey Auto Weltmeister.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen