Mutzi schrieb:Typisch langweiliger Vettel Sieg. Wozu bin ich aufgestanden?
Die WM kann Ferrari abhaken und Vettel wird zum dritten Mal in Folge in einem Newey Auto Weltmeister.
genauso wird es kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Typisch langweiliger Vettel Sieg. Wozu bin ich aufgestanden?
Die WM kann Ferrari abhaken und Vettel wird zum dritten Mal in Folge in einem Newey Auto Weltmeister.

Thitor schrieb:Bin zwar Vettelfan und er hatte heute einen starken Tag aber wie wäre es ausgegangen wenn Alonso nicht ausgefallen wäre? Jetzt wird es jedenfalls nochmal spannend.
Rocketracer schrieb:Moss über Schumacher:
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2012/10/Moss_Schumacher_war_nicht_so_besonders_12100711.html
![]()
Wolverine schrieb:also für ferrari sehe ich ziemlich schwarz, wenn die nicht noch richtig den hammer auspacken.
red bull hat die durststrecke scheinbar überwunden, mclaren hat trotz dominanz in den letzten rennen noch immer rückstand und auch bei alonso ist irgendwann das glück erschöpft.
Mutzi schrieb:Wolverine schrieb:also für ferrari sehe ich ziemlich schwarz, wenn die nicht noch richtig den hammer auspacken.
red bull hat die durststrecke scheinbar überwunden, mclaren hat trotz dominanz in den letzten rennen noch immer rückstand und auch bei alonso ist irgendwann das glück erschöpft.
Fünf Strecken, die Red Bull liegen sollten. Zwei davon werden trocken Rennen sein (Indien und Abu Dhabi). Also perfekte Bedingungen für Vettel und Red Bull. Alonso kann den Titel nur holen, wenn es in Südkorea, USA oder Brasilien regnerische Chaos Rennen gibt. Unter diesen Bedingungen ist er unschlagbar.

Sisaya schrieb:Naja Schumi war i den letzten 3 Jahren nicht mehr wirklich der überlegene Regenfahrer.

Barry the Scary schrieb:Mutzi schrieb:Typisch langweiliger Vettel Sieg. Wozu bin ich aufgestanden?
genauso wird es kommen![]()

Mutzi schrieb:Sobald Newey Red Bull verlässt, geben wieder Ferrari und McLaren den Ton an. Red Bull ist dann wieder gutes Mittelmaß.
Sonic2k schrieb:Newey ist zweifellos ein wichtiges Element für den Erfolg von RB, aber selbst jemand wie er ist ersetzbar - siehe McLaren. Unfehlbar ist er zudem auch nicht, dies hat man ja beim mp4-18 gesehen. Gleich mehrere Weltmeister abzustufen mit dieser Behauptung ist in der Tat sehr provokativ und imo nicht haltbar.
AMG mike patton schrieb:Schumi hatte seine Titel auch nur gegen Häkkinen (110 Rennen in guten Autos ohne Sieg), Coulthard, Damon Hill und Eddie Irvine (alles 2.klassige Piloten) errungen und nicht gegen Prost, Piquet, Mansel, Senna, Alonso oder Hamilton. Die genaue Qualität von Schumi wird nie genau geklärt werden, zumindest wurde er bei Mercedes von Rosberg 3 Jahre lang vorgeführt.
Nebenbei hat er auf der Strecke auch öfters Sachen gemacht die nicht legal waren, meiner Meinung nach eines grossen Champions unwürdig. Darum sind Senna, Prost und Alonso für mich auch deutlich höher einzuschätzen.
Ich weiss, dass sich gewisse Leute mit meiner Aussage nicht anfreunden können, ist halt meine Meinung.
...
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen