RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Qualifying läuft gerade!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich freue mich schon auf den Auftritt in der KT-WM! 

Seo schrieb:Hamilton hatte ja auf seiner schnellen Runde Gelb und musste vom Gas gehen.
Seo schrieb:Vettel ist gerade bei den Stewards. Ihm droht ne Strafe, weil er Alonso blockiert haben soll.
Und Schumacher hat sich auch beschwert, weil er von Hamilton behindert wurde.
TheScorer schrieb:Jo, sollten die Vettel bestrafen, ist die WM für ihn wohl gelaufen...
Steffko schrieb:Am besten gleich 20 Plätze nach hinten, bei so einem harten Vergehen! Und Alonso dafür 5 nach vorn!

Rocketracer schrieb:Jo, zum Vettel-Fall gibt es den Link oben.
Wie gesagt, früher wurde einfach gefahren und gut ist.
Seo schrieb:Hamilton hatte ja auf seiner schnellen Runde Gelb und musste vom Gas gehen.
Niki Lauda bleibt trotz des Mercedes-Engagements ja bei RTL - find ich ziemlich blöd. Wie soll da die Unabhängigkeit gewährleistet sein? Das ist doch derselbe Mist wie damals zu Jaguar-Zeiten... Wallbash
Banky Edwards schrieb:
Mutzi schrieb:Die Red Bull Performance macht mir Angst. So wird das nix mit dem Titel für Alonso.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen