Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Japan 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Red Bull mit einer sehr starken Leistung gerade, Platz 1 und 2! :dhoch:
McLaren schon deutlich dahinter, Hamilton sehr langsam... :?
Ferrari ebenfalls mit einer schwachen Performance - so wird das nix mit dem WM-Titel. :nein:

Schumacher wieder mal schneller als Rosberg, aber warum ist er überhaupt im Qualifying gefahren? Nun geht er von Platz 23 ins Rennen, Wahnsinn! :?

Morgen kann sich Red Bull wohl nur selber schlagen.

Gewinner ist aber definitiv die Strecke, Suzuka ist so genial! :headbang: Ich freue mich schon auf den Auftritt in der KT-WM! :hurra:

http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2012/10/Vettel_droht_Verlust_der_Pole-Position_12100603.html

:grins:

Insgesamt finde ich es schon schade, dass in der heutigen Formel 1 so viele Strafen und Verwarnungen ausgesprochen wurden. Das war damals besser und die Fahrer kamen damit klar. :deal:

Niki Lauda bleibt trotz des Mercedes-Engagements ja bei RTL - find ich ziemlich blöd. Wie soll da die Unabhängigkeit gewährleistet sein? Das ist doch derselbe Mist wie damals zu Jaguar-Zeiten... :wand:

Vettel ist gerade bei den Stewards. Ihm droht ne Strafe, weil er Alonso blockiert haben soll.
Und Schumacher hat sich auch beschwert, weil er von Hamilton behindert wurde.

Seo schrieb:
Vettel ist gerade bei den Stewards. Ihm droht ne Strafe, weil er Alonso blockiert haben soll.
Und Schumacher hat sich auch beschwert, weil er von Hamilton behindert wurde.

Jo, zum Vettel-Fall gibt es den Link oben.

Wie gesagt, früher wurde einfach gefahren und gut ist.

TheScorer schrieb:
Jo, sollten die Vettel bestrafen, ist die WM für ihn wohl gelaufen...

Nö, beim besten Willen nicht. ;)

Was sind denn 29 Punkte bei sechs Rennen?

Ich habe die Szene nicht gesehen, finde die Strafen in letzter Zeit auch müssig. Wenn man aber schon die "gute alte Zeit" ins Spiel bringt muss man auch sagen, dass früher zumindest die Top-Fahrer auch mal in den Rückspiegel geschaut haben und den Hintermann VOR der Schikane vorbeigelassen haben. Die letzte Schikane in Suzuka kostet unendlich viel Zeit, wenn man nicht frei fahren kann.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Rennen live gucken. Die Quali habe ich auch nicht live gesehen. Japan ist eine tolle Strecke und Tradition pur, keine Frage. Aber für den Zuschaer waren die letztjährigen Rennen ziemlich langweilig. Und ein typischen Langweiliger Grand Prix mit einem 08/15 Vettel Pole-Start-Ziel Sieg brauche ich nicht im müden Zustand sehen.

Soll es denn morgen regnen? Wenn ja, schaue ich es vielleicht doch live an.

Niki Lauda bleibt trotz des Mercedes-Engagements ja bei RTL - find ich ziemlich blöd. Wie soll da die Unabhängigkeit gewährleistet sein? Das ist doch derselbe Mist wie damals zu Jaguar-Zeiten... Wallbash

Das finde ich auch doof. Hatte mich schon gefreut, den Lauda endlich los zu sein. Die Fahne im Wind.

Zurück
Oben