Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Auch wenn es das gute Recht von Ferrari wäre zu protestieren, denn ein Regelverstoss wird nicht kein Regelverstoss, nur weil es das letzte Rennen der Saison ist, so glaube ich nicht, dass sie es tun.

Rocketracer schrieb:Ich bin auch gegen einen Protest, man sollte es dabei belassen.
Auch wenn fraglich ist, ob Vettel den Streckenposten überhaupt gesehen hat bzw. welche Signale er zu diesem Zeitpunkt überhaupt wahrgenommen hat.![]()

Das wäre ja mal geil gewesen... So viel im Übrigen zum Thema Red Bull und Trickserei: Die haben nicht nur eine Nummer zwei zum knechten wie Ferrari, sondern daneben auch noch ein ganzes "Juniorteam", dass man gerne mal um Freundschaftsdienste anhält.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen