Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Zimtzicke schrieb:Wenn kein Wunder geschieht, wird nächstes Jahr eh langweilig.
Red Bull ist wieder dominant und das Reglement 2013 hat fast keine Änderungen, die das verhindern könnten. Erst 2014 wird hier wieder Bewegung reinkommen.
Bei Mercedes bin ich echt gespannt. Deren Doppel-DRS wird es so nicht mehr geben, was auf den Geraden vielleicht nochmals Nachteile bringen könnte. Auch wird interessant, ob und wie lange Hamilton sich mit dieser Performance zufrieden geben wird, wenn sich am jetzigen Status Quo nichts ändert.
Für nächstes Jahr seh ich auch schwarz. Da wird sich an den Kräfteverhältnissen nichts ändern. Mercedes wird mal wieder schlecht sein, McLaren wird durch den Weggang von Hamilton massiv weniger ausfälle haben und Ferrari kann keine gute designten Autos bauen. Red Bull ist knapp Favorit. Aber irgendwann wird auch diese Ära zu Ende gehen.

Bart Wux schrieb:Button wird imo unterschätzt, weil er nicht so knallig fährt wie andere. Er fährt sehr ruhig, intelligent, konstant, kann gut überholen und ist durchaus auch schnell. Sein Problem ist, dass er fast zu ruhig fährt, um die Reifen ins Fenster zu kriegen.
Über die Frage des derzeit besten Fahrers gibt es kaum zwei Meinungen. Und es ist nicht der mit den meisten Titeln.
Zimtzicke schrieb:Du wusstest aber direkt, wen ich neben Alonso meine; Respekt.
Ja, ab und zu wirft Hammel das Auto immernoch weg. Aber in der Beziehung hat er sich stark gebessert. Seine Entwicklung im Laufe der Jahre war interessant zuzusehen.

Wolverine schrieb:so sehr ich alonso für seine leistung im auto respektiere... neben der strecke ist der kerl wie ein kind dem man den lutscher geklaut hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen