Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Brasilien 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles zum Großen Preis von Brasilien 2015 hier rein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:grins:

Zuletzt bearbeitet:
CTyzUsxXAAAb_8K.jpg
CTywfvJXAAA0Int.jpg
CTyzhb2VAAApR6G.jpg
CTy55-zWsAAl0Ya.png
CTywL3VWEAA1uSM.jpg
CTy0jQRWEAALob_.jpg
CTyyw0kWoAAOqHX.jpg

CTzB8RlWoAEKMDH.png

Musste ja so kommen. :ugly:

So, jetz bin ich raus..
Was Mercedes hier wieder abzieht um Rosberg ja gewinnen zu lassen is ein Witz..
Schlechter Stop bei Rosberg, oh Wunder bei Hamilton dann auch.. Ja leck mich doch..!

Ach komm, selbst mit nem guten Stop wäre Ham nicht vor Ros gewesen. Und der Stop war zwar ne knappe Sekunde langsamer als der von Vettel aber immer noch fast ne Sekunde schneller als Rosberg.

Warum tue ich mir diese langeweile eigentlich immer wieder an?
Hab jetzt zwischendurch andere Sachen gemacht und, oh wunder, nichts passiert... Sowas von gähn...
Ich ärger mich über mich selbst, dass ich wieder 1,5h Stunden verschwendet habe...
Hamilton, Rosberg... Mercedes will doch nur des Selbstvertrauen kitten...
Im Normalfall, so wie im Boxenfunk von Lewis gefordert, auf ne andere Strategie switchen, aber nöööööö, dann geht es Nico wieder schlechter wenn er wieder verliert und anschliessend rumheult.

Hatte gestern nur die letzten 15 Minuten als Wdh. gesehen. War ja mal wieder ein extrem langweiliges und emotionsloses Rennen :lol:

Ob Rosberg alle letzten Rennen gewinnt oder nicht, ist doch egal. Rosberg ist schnell, aber über eine komplette Saison betrachtet wird er an Hamilton nicht vorbeikommen.

Nächstes Rennwochenende sollte Lewis mal Nico wieder zeigen wer die wahre Nummer 1 ist, sonst steigt es dem Herrn Rosberg noch ein wenig zu Kopf seine Siege...

http://www.motorsport-total.com/f1/...erte-hamilton-die-silber-taktik-15111525.html

Einfach lächerlich der Typ...

Der beschwert sich nich ernsthaft das ihm sein Teamkollege im Rennen Druck gemacht hat oder?

Mercedes is einfach nur noch lächerlich, was da seit dem sicherstehenden Fahrer-WM Titel abgeht..
Das hat absolut gar nix mit den 2. Platz vor Vettel absichern zu tun..als ob Vettel ne Chance hät wenn kein Mercedes ausfällt..
Die wollen nur das Ego von Rosberg streicheln, dass er nich ganz geknickt in die nächste Saison geht.. Deshalb darf/soll er jetz alle Rennen gewinnen und sich toll fühlen..

Hatte gestern nur die letzten 15 Minuten als Wdh. gesehen. War ja mal wieder ein extrem langweiliges und emotionsloses Rennen :lol:

Ob Rosberg alle letzten Rennen gewinnt oder nicht, ist doch egal. Rosberg ist schnell, aber über eine komplette Saison betrachtet wird er an Hamilton nicht vorbeikommen.

Wenn Hamilton vollen Biss gezeigt hätte, was er ja nicht mehr muss da die WM entschieden ist, dann wäre Rosberg wieder nur auf 2 gelandet.
Rosberg ist gut, aber wirkliche Klasse hat eben nur Hamilton und diverse andere Fahrer, auch Vettel, Alonso etc haben mehr Biss.

Das Rennen habe ich noch nicht komplett gesehen, aber wenn ich den Artikel und Berichte richtig deute, ist es diesmal mehr Lewis, der meckert. Er hat die Reifen durch Aufholjagd und Hinterherfahrt überfahren und wollte so einen Undercut aufzwingen.
Wenn Mercedes das zugelassen hätte, dann hätten sie Rosberg benachteiligt, weil er das in den Rennen davor auch nicht durfte. Von daher ist die Entscheidung schon nachvollziehbar.
Mir persönlich wäre es auch lieber wenn die Fahrer auch von der Strategie her frei fahren dürften, aber das würde dem Team-Gedanken widersprechen.

Lewis wollte den Sieg in Brasilien unbedingt, weil er dort noch gar nicht gewonnen hat. Wie wichtig ihm das war, hat er im Vorfeld ja deutlich gesagt und durch sein Senna-Helmdesign gezeigt. Der ist auch nicht der Typ, der sich mit einem 2. Platz begnügt. Daher glaube ich Aussagen nicht, dass er wegen des bereits feststehenden Titels nicht so hart gekämpft hätte.
Ich finde es gut, wenn Rosberg kämpft und ihn ein wenig auf den Boden zurück holt. Kann für die F1-Fans und die Spannung auch nur gut sein. Meiner Meinung nach ist Lewis noch immer der Schnellste im aktuellen Fahrerfeld, aber seinen charakterlichen Wandel finde ich bedenklich.

Meckertanten sind die doch inzwischen alle, egal ob Rosberg, Hamilton, Vettel, Alonso..., die sollen lieber fahren, anstatt sich immer zu beschweren.

Zurück
Oben