Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Brasilien 2012 (WM-Finale und Goodbye Schumi!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das beste Team hat gewonnen, Glückwunsch.
Wer der beste Fahrer ist, wissen wir aber auch.
Trotz des mitunter deutlich unterlegen Auto und zwei Ausfällen durch Fremdeinwirkung
war es zum Schluss so knapp.
Das fahrerische Können alleine entscheidet aber nicht und deshalb geht der Titel auch in Ordnung.

Schade fand ich das Vorbeiwinken von Schumi.
Hat letztlich nichts mit dem Ergebnis zu tun aber seit Fernando - Petrov wissen wir,
dass das auch loyaler geht und nach fünf Titeln mit Ferrari einfach nur erbärmlich.
 
Dass Schumacher Vettel vorbeigelassen hat, ändert ja nichts am Ergebnis.

Ich möchte das Schumacher-Video mit dem Rap. Das war toll! :headbang:
Schumacher - König auf vier Reifen! :huldig:
 
tim_buktu schrieb:
verdienter Weltmeister uns ganz ohne Tricks ala Alonso :dhoch:

Wieviel Rennen hast du denn gesehen ? Hier schnappen viele auch nur auf, was sie dem Bild-Journalismus entnehmen können (Vettel gegen das konzentrierte Böse) um pünktlich zum Finale weise Sprüche vom Stapel zu lassen. Red Bull als die Fairen und Ferrari als die Bösen hinzustellen, mit Verlaub :fp:
 
Mir alles scheißegal, nur Hauptsache nicht Alfonso der Samurai :grins:

Und weil es passt:

Fürchte den Regen nicht

Man muß die Lektion des "Platzregens" verstehen. Ein Mann, der unterwegs vom plötzlichen Regen überrascht wird, rennt die Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden.
Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles.

Hagakure - Der Weg des Samurai
 
Ich muss es einfach sagen: Der bessere Fahrer hat gewonnen. :grins:
Und klasse von Schumi, wie er ihm den Laufsteg frei hielt. :grins:
 
snowman schrieb:
Das beste Team hat gewonnen, Glückwunsch.
Wer der beste Fahrer ist, wissen wir aber auch.
Trotz des mitunter deutlich unterlegen Auto und zwei Ausfällen durch Fremdeinwirkung
war es zum Schluss so knapp.
Das fahrerische Können alleine entscheidet aber nicht und deshalb geht der Titel auch in Ordnung.

Schade fand ich das Vorbeiwinken von Schumi.
Hat letztlich nichts mit dem Ergebnis zu tun aber seit Fernando - Petrov wissen wir,
dass das auch loyaler geht und nach fünf Titeln mit Ferrari einfach nur erbärmlich.

+1

würden alonso, raikönnen, hamilton und vettel das gleiche auto fahren - vettel würde den letzten platz belegen. bin ich überzeugt von, aber werde wohl leider nie in die lage kommen bestätigt zu werden :D
 
snowman schrieb:
Schade fand ich das Vorbeiwinken von Schumi.
Hat letztlich nichts mit dem Ergebnis zu tun aber seit Fernando - Petrov wissen wir,
dass das auch loyaler geht und nach fünf Titeln mit Ferrari einfach nur erbärmlich.

Schumis Auto war mehr als unterlegen, also warum dann unnötig dagegen halten und dann noch bei diesen Bedingungen einen Zusammenstoß riskieren? Ob er ihn nun 2 Runden "aufgehalten" hätte oder nicht, hätte auch keine Rolle gespielt, ein Crash dagegen wäre wohl das unrühmlichste Ende einer Karriere die man sich so vorstellen hätte können. ;)
 
Zurück
Oben