Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Brasilien 2012 (WM-Finale und Goodbye Schumi!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieder Plattfuß bei Schumacher zu Beginn... :fp:
Selbst im letzten Rennen bleibt ihm das Pech treu.

Sao Paulo hat seine eigenen Gesetze. Deshalb möchte niemand die WM dort enscheiden.

Toby schrieb:
Nach Auto hat Vettel verdient gewonnen, nach Fahrerischem Können in diesem unterlegenen Ferrari absolut Alonso

Das Alonso ein absoluter Spitzenfahrer ist wird ja wohl,ausser Trolls keiner bestreiten.

Aber immer wenn ich mir denke er müssten für sein Können eigentlich WM werden haut er wieder nen Spruch raus der Ihn total unsympathisch dastehen lässt.

Ferrari auf Platz 2. Fernando verdient allerhöchsten Respekt. Der Löwe hat gekämpft bis zum Umfallen. Das hätte etwas romantisches gehabt, wenn der beste Fahrer im unterlegenen Auto den Titel gewonnen hätte. Aber die Welt ist nunmal ungerecht.

Die Welt ist nicht ungerecht. Vettel hat den Titel auch verdient, auch wenn er heute ein schwaches Rennen gezeigt hat. Im gestrigen Qualifying und im heutigen Rennen sind ihm zu viele Fehler unterlaufen.

Vettel hat mehr Punkte geholt als Alonso, deswegen: Hut ab!
Nächstes Jahr geht dann wieder alles bei Null los.

Und trotzdem wird es eine andere Saison werden, wenn die Legende Schumacher nicht mehr mitfährt... :heul:

Life Is About Passions. Thanks For Sharing Mine. :huldig:

Alonso hätte generell weniger Punkte, Massa war mehrfach stärker als Alonso in dieser Saison und wäre auch oft vor Alonso ins Ziel gekommen ... aber Ferrari hat ja keinen Sportsgeist, ist schon gut so, dass die nicht Weltmeister werden.

Melphiz schrieb:
Alonso hätte generell weniger Punkte, Massa war mehrfach stärker als Alonso in dieser Saison und wäre auch oft vor Alonso ins Ziel gekommen ... aber Ferrari hat ja keinen Sportsgeist, ist schon gut so, dass die nicht Weltmeister werden.

Naja, sehe ich nicht so eng. Webber musste ja auch für Vettel Platz machen.

Nicht der beste Fahrer, sondern die beste Auto/Fahrer Kombi hat den Titel gewonnen. Das ist prinzpiell fast immer so in der F1, aber in diesem Fall finde ich es einfach enttäuschend, weil Alonso mit der roten Gurke schon zweimal ganz knapp am Titel gescheitert ist. Naja egal, die Red Bull Ära wird schon noch zu Ende gehen. Spätestens dann, wenn der Newey in Rente geht oder das Team wechselt.

Was für ein Hammer Rennen, ich hab richtig Kopfschmerzen:ugly:

zum Glück hat der rote Unsympath nicht gewonnen. Wenn Massa nicht am Start zurückgepfiffen worden wäre, hätte er ne Siegchance gehabt:kaffee:

Es ist typisch Iceman. :Lol:

@Mutzi: Es ist ja nicht nur Newey, der den Unterschied macht. Bei aller Bewunderung für diesen Mann, aber es muss auch das Team stimmen.

Zurück
Oben