Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Schon heftig was Vettel in den drei Jahren da jetzt geschafft hat.
Der hat somit alle Voraussetzungen geschaffen um die sieben Titel von Schu zu erreichen, oder gar zu übertrumpfen.
Kurios, wenn man bedenkt dass der Rekord eigentlich als unerreichbar eingestuft wurde.

Helloween79 schrieb:Freezi schrieb:Schon heftig was Vettel in den drei Jahren da jetzt geschafft hat.
Der hat somit alle Voraussetzungen geschaffen um die sieben Titel von Schu zu erreichen, oder gar zu übertrumpfen.
Kurios, wenn man bedenkt dass der Rekord eigentlich als unerreichbar eingestuft wurde.
Diese !!!7!!! WM Titel von Schumi wird er niemals übertrumpfen!![]()
Ob etwas Getrickse oder schlau ist, ob man jemand ein Depp ist oder Eier hat (danke fürs Beispiel) hängt für RTL und bei vielen ja offensichtlich einzig und allein von den beteiligten Akteuren ab... Ob man nun Alonso für sympathisch hält oder nicht tut mal gar nichts zur Sache: Der Mann hat heuer ordentlich gezaubert und zumindest für mich keine Zweifel darüber offen gelassen, wer z.Z. die Referenz hinter dem Lenkrad ist.Freezi schrieb:Helloween79 schrieb:Freezi schrieb:Schon heftig was Vettel in den drei Jahren da jetzt geschafft hat.
Der hat somit alle Voraussetzungen geschaffen um die sieben Titel von Schu zu erreichen, oder gar zu übertrumpfen.
Kurios, wenn man bedenkt dass der Rekord eigentlich als unerreichbar eingestuft wurde.
Diese !!!7!!! WM Titel von Schumi wird er niemals übertrumpfen!![]()
Wieso nicht? Er muss nur nach seiner Red Bull Phase (und er wird sicherlich nicht seine Karriere dort komplett verbringen), in einem WM tauglichen Auto sitzen. So wie Schu damals, dann sind da locker noch ein paar Titel drin.
Seo schrieb:Nettes Rennen.
Und ich musste es bei RTL gucken, das war echt ne Folter...
Laut denen war Senna ein Depp, weil er Vettel abgeschossen hat, Hulk hat hingegen Eier gezeigt, als er Hamilton abgeschossen hat...![]()


Melphiz schrieb:Hier geht's aber nicht um nur EIN Rennen, der Pferdestall macht das immer und überall, warum sich Massa das gefallen lässt, verstehe ich bis heute nicht, kann kein richbtiger Rennfahrer sein - Witzfigur.
wenn alonso so der überfahrer ist, wieso war dann massa schneller und musste ihn mehrmals vorbei lassen? wenn am ende so ne trickserei über den WM titel entscheidet, ist es für mich einfach nur lächerlich
Alonso und Ferrari haben in dieser Saision ebenso mit harten Bandagen gekämpft wie alle - inkl. dem Dauernörglerverein Red Bull: Ich sehe da keinerlei Unteschied. Und dass die Piloten Egomanen sondergleichen sind - die einen verstecken es etwas besser als die anderen - ist ebenso offensichtlich wie notwendig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen