Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Australien in Melbourne 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der Sound der Motoren ist eigentlich 1/3 lauter via Übertragung ohne Kommentatoren, also RTL: Fresse halten :D
ich schaue auch F1 nur online, der Splitscreen wurde hier unterdrückt, hat man gemerkt (es ging hier nicht im Vollbildwerbung :kaffee:)

War dem so? Ich kann mich sehr gut an viele Splitscreenwerbungen erinnern :?
Naja, ist auch Wurst, so richtig HD ist's online ja trotzdem nicht, trotz HD button :D

Naja, ist auch Wurst, so richtig HD ist's online ja trotzdem nicht, trotz HD button :D

ich finde auch dass das Bild etwas besser sein könnte, finde mich aber damit ab.
Schlimmer ist dagegen, dass ich einen 4:3 Monitor habe und die Balken oben und unten rot sind... ekelhaft.
Schlimmer ist es aber auf sport.de, da sind die Balken in Leuchtblau gehalten *g*

Wir schreiben das Jahr 2014: 4:3 dafuq? :gerri:

Als ich meinen Monitor gekauft habe, warst du warscheinlich noch gar nicht geboren :D

Nein Quatsch, ich habe meinen Monitor (LCD) kurz vor dem "16:9 auch auf PC-Siegeszug" gekauft und er funktioniert noch prima.
Wieso sollte ich mir einen neuen kaufen?

Dabvei spiele ich sogar am PC und sämtliche Spiele laufen bisher sehr gut in 4:3.

Magnussen stark, der eine Red Bull hält tatsächlich durch, Bottas im Willams auch gut, Mercedes mit Rosberg in ner eigenen Liga.

Bin doch erstaunt das es relativ wenig Ausfälle gab..

Zuletzt bearbeitet:
Als ich meinen Monitor gekauft habe, warst du warscheinlich noch gar nicht geboren :D

Nein Quatsch, ich habe meinen Monitor (LCD) kurz vor dem "16:9 auch auf PC-Siegeszug" gekauft und er funktioniert noch prima.
Wieso sollte ich mir einen neuen kaufen?

Dabvei spiele ich sogar am PC und sämtliche Spiele laufen bisher sehr gut in 4:3.

Weil es ein 4:3 Monitor is ;)

geiles Rennen:dhoch:

Das Podium ist mir sehr sympathisch. Nico hat sowieso jeden Rennsieg verdient, ihr Haters mit nem IQ von 160 könnt ja jetzt Konsole spielen gehen und Serien schauen:haha::fp:

Ricciardo als 2. ist auch sehr geil und wird alle Skeptiker erstmal verstummen lassen.

Die Leute die bei Mclaren die Entscheidung getroffen haben, Magnussen hoch zu holen und Perez rauszuschmeißen, gehen jetzt erst mal so durch das Fahrerlager:

mr-bean-zeigt-allen-den-mittelfinger.gif

Zum Glück ist Melbourne nicht aussagekräftig für den Rest der Saison. Kein Bock drauf, dass jetzt statt Red Bull Mercedes Kreise um die anderen zieht. Das soll spannend bleiben...

Und letztes Jahr mussten sie wegen den Reifen vorsichtig fahren, jetzt können sie wegen dem begrenzten Sprit nicht volle Attacke fahren. Bescheuert.

Schlimm.

Einfach schlimm.

Spritsparen in der Formel 1.

Demnächst finden Rennen nur Mittags statt, weil der Sprit da günstiger ist.

Fuck you DRS, fuck you Turbomotoren, fuck You beschränkter Sprit, fuck you Ekelstein.
Ach fuck You Formel 1!

Zurück
Oben