Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Australien in Melbourne 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

magforce schrieb:
Leider ist da nirgend wo etwas zu finden :(
F1 allgemein hab ich das Gefühl, da ist ganz schwer was brauchbares z.B. auf Youtube zu finden. (aktuell nur Brasilien 2012 von RTL, zu meinem erstaunen)

Im gegensatz zur DTM, wo alle Rennen und Qualifings von 2012 auf Youtube auffindbar sind.

Liegt daran, dass die F1 keine Videos auf Youtube sehen will... Kann man sich wohl bei nem gewissen Zwerg für bedanken...

Hirni schrieb:
Liegt daran, dass die F1 keine Videos auf Youtube sehen will... Kann man sich wohl bei nem gewissen Zwerg für bedanken...

Welchen Sinn und Zweck soll das haben?
Sein Geld hat der Zwerg doch bereits mit den TV Sendungen verdient.

Am Ende ist es doch auch eine gewisse Werbung für die Rennserie.

omg das Wetter hier ist abartig eklig. Zwei Wochen nur Sonne und ausgerechnet am F1 WE geht hier die Welt unter. Melbourne always delivers. :D morgen wirds wohl ähnlich chaotisch.

f1 tickets liegen vor mir, ich sitz zuhause und trink Tee, unfassbar :D .

Edit : start schon mal mins verschoben, in 10 ist aber definitiv nix anders hier ;-)

MAXstarPETE schrieb:
Seo schrieb:
Oh mann, Jaques Schulz hat ja aufgehört....:(

jupp, den haben sie nach 13 oder 15 jahren enttlassen und den von der gp2 genommen glaube,aber ersteindruck ist soweit ok der kollege ;)

Entlassen haben sie ihn wohl nicht, das wäre ja auch selten dämlich von sky gewesen.
Er hat aus 'privaten' Gründen aufgehört. Aber der Roos in Kombi mit Surer geht eigentlich auch. Bei der GP2 hat mich immer nur der Heidtfeld als Co tierisch genervt.

Früher hätte der Regen kein Schwein interessiert, das ist so bitter, was bei Regen aus der F1 geworden ist. Ich erinnere mich an die Starts hinterm Safety-Car usw. Will jetzt Racing sehen und da die F1 nunmal ne Freiluftveranstaltung ist, sollen sie jetzt endlich fahren!

99% dass das heute nicht zuende geführt wird, es lascht hier aus allen Kübeln, dat wird nix mehr bis es hier dunkel wird (Sonne geht scho in 70 min unter, Strecke nicht beleuchtet etc.)

Zurück
Oben