G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Also hat Kimi nicht gewonnen? :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS (neben der viel zu frühen Werbeeinblendung bei der Rosberg-Wiederholung) hat mich auch derbe aufgeregt. Habe heute erst um 6:30Uhr eingeschaltet, aber sonst gucke ich immer sowohl Vorberichte als auch die Nachberichterstattung. Als die nach der angesprochenen Werbung ins News-Studio schalteten, dachte ich echt mich trifft der Maldonado am Kopf!Seo schrieb:Nee, das geht gar nicht.
Da war mir der Lauterbach tausendmal lieber. Der war wenigstens vor Ort.
Jetzt seh ich ein Laufband, werde zwischendurch mit Fußball belästigt, habe rechts nervige Einblendungen und darf irgendwelchen 3 Leuten zusehen, die völlig steif überdas Rennenirgendwas diskutieren.![]()

Bart Wux schrieb:Immer noch besser als die zusammen gewürfelten Felder, in denen es keine Angriff gibt, weil wieder zehn Marussias zwischen dem ersten und zweiten sind.
Bart Wux schrieb:Ein Restart sollte aber den Charakter eines Startes haben.
Freezi schrieb:Und diese neue Regelung dass beim SC alle Überrundeten überholen dürfen ist ja mal der totale Quark, dadurch bleibt das scheiß SC ja 2-3 Runden länger draußen als nötig. Ohhh man.![]()
Hirni schrieb:Freezi schrieb:Und diese neue Regelung dass beim SC alle Überrundeten überholen dürfen ist ja mal der totale Quark, dadurch bleibt das scheiß SC ja 2-3 Runden länger draußen als nötig. Ohhh man.![]()
So neu ist die Regel gar nicht, die kam schon 2008 zum Tragen.
Und damals hatte man genau das angeführt, als man sie wieder abschuf.
Mir persönlich gefällt das recht gut, so wird wenigstens das Feld bereinigt. Mag zwar für den Führenden doof sein, aber noch beschissener ist es jawohl für die hinteren, wenn alles im Chaos versinkt da die Überrundeten "im Weg stehen". Sowohl für diese, als auch für das schnellere Feld...

Zimtzicke schrieb:Die Red Bulls werden besser, je leichter sie werden. Mit vollen Tanks lag das Auto deutlich unruhiger, tänzelte förmlich mit dem Arsch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen