Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Australien in Melbourne 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Echt, wer hat denn behauptet, Mercedes wäre gut dieses Jahr?

Hier wurden Links gepostet, wo irgendwelche Magazine die Testzeiten analysiert hatten, und da stand Mercedes immer ganz vorne.
Von Mercedes selbst habe ich aber nie gehört, dass sie jetzt plötzlich ein Siegauto hätten.

-e-
Ich bin ja froh, dass die F1 weiter auf sky läuft, aber diese Nachberichterstattung aus dem Sky Sport News Sendezentrum ist ein einziger Witz....

Nee, das geht gar nicht.
Da war mir der Lauterbach tausendmal lieber. Der war wenigstens vor Ort.
Jetzt seh ich ein Laufband, werde zwischendurch mit Fußball belästigt, habe rechts nervige Einblendungen und darf irgendwelchen 3 Leuten zusehen, die völlig steif über das Rennen irgendwas diskutieren. :vogel:

Habe heute nach einigen Jahren mal wieder F1 auf Sky geschaut und mir ist immer noch schleierhaft, was nun das besondere dabei sein soll. Die Kommentatoren sind ja immer Geschmackssache. Ich finde das Sky-Duo auch etwas besser. Aber bis auf die Werbung sehe ich sonst keinen Punkt wo Sky irgendwas abhebt.

Bekommt den Sky auch nur das internationale Signal? Die verpassen auch Szenen ohne Ende. Dachte, dass die ihre eigenen Kameras vor Ort haben.

ach die Vor und Nachberichterstattung ist auf RTL besser. Die haben einfach viel mehr Leute am Start. Sky versucht seit Jahren profitabel zu sein und dazu gehört auch nicht tausend Leute um die Welt zu fliegen nur für Nachberichte die keinen interessieren.

Zu dem Zwischenfall Rosberg - Perez in Runde 58 gibt es kein Videomaterial oder?

Vom Rennen gibts immer nur das internationale Signal für alle, da hat kein Sender eigene Kameras.

Die Kommentatoren und die fehlende Werbung sind das Plus von Sky.
Wobei die Qualität der Übertragung dieses Jahr nochmal schlechter als zuletzt eh schon ist. Sofort nach dem Rennen haben sie die Eigenwerbung gebracht, während die Wiederholung vom Rosberg-Unfall kam. Und zur Nachberichterstattung habe ich mich ja schon ausgekotzt.

xbox360besitzer schrieb:
Zu dem Zwischenfall Rosberg - Perez in Runde 58 gibt es kein Videomaterial oder?

Doch, aber Sky hat ja lieber die Eigenwerbung gezeigt. Auf ORF gabs anscheinend eine Wiederholung währenddessen.

Seo schrieb:
Vom Rennen gibts immer nur das internationale Signal für alle, da hat kein Sender eigene Kameras.

Die Kommentatoren und die fehlende Werbung sind das Plus von Sky.
Wobei die Qualität der Übertragung dieses Jahr nochmal schlechter als zuletzt eh schon ist. Sofort nach dem Rennen haben sie die Eigenwerbung gebracht, während die Wiederholung vom Rosberg-Unfall kam. Und zur Nachberichterstattung habe ich mich ja schon ausgekotzt.

xbox360besitzer schrieb:

Doch, aber Sky hat ja lieber die Eigenwerbung gezeigt. Auf ORF gabs anscheinend eine Wiederholung währenddessen.

da bin ich echt ausgerastet

was für pisser:vogel:

Dachte die Eigenwerbung kam nur bei SkyGo. Ist mir bei Sky eh ziemlich negativ aufgefallen. Die haben mein Geld schon, dann will ich nicht noch dämliche Eigenwerbung innerhalb einer Veranstaltung sehen. Zwischen zwei Sendungen gerne, aber nicht währenddessen. Und die normale Werbung können die sich auch stecken. Da zahlt man um Werbung zu sehen...

Saubere Leistung von Button :bier: Für Lewis wäre mehr drin gewesen, aber Red Bull ist im Rennen deutlich stärker als im Qualy. Schade für Williams, dass Maldonado nicht ins Ziel kam, die hätten heute mehr Punkte machen können als sie 2011 im ganzen Jahr gemacht haben. Beide Sauber in den Punkten ist toll und Kimi macht auch Punkte in seinem Comeback-Rennen. :)

Top:

- McLaren Mercedes
- Button. Wird auch von mir unterschätzt, fährt aber brilliante Rennen
- Vettel. Ich fand den 2. Platz von Startplatz 6 aus zig mal beeindruckender als einer seiner langweiligen easy going Siege aus dem letzten Jahr
- Schumacher. War das ganze Wochenende besser als Rosberg
- Mercedes. Trotz des enttäuschenden Rennens, ist auf jeden Fall eine Verbesserung da. Wenn man die dritte Kraft der F1 wird, wäre das schon ein guter Schritt nach vorne.
- Alonso. Hat wie in den letzten Jahren alles aus seinem langsamen Ferrari rausgeholt. Gute Schadensbegrenzung

Neutral:

- Red Bull. Hat sich gegenüber gestern stark gesteigert. Die Dominanz ist aber auf jeden Fall weg.
- Rosberg. War irgendwie nicht sein Wochenende.
- Hamilton. Das angebliche Wunderkind kann nicht mal den stark unterschätzten Button bezwingen.

Flop:

- Ferrari. Einfach zu langsam.
- Massa. Gerade im Vergleich zu Alonso wieder schlecht

Das rennen an sich war zwr richtig interressant... Aber das Ergebnis in Hinsicht meiner Favos war mal mies.

Und wie RTL wieder Vettel nach dem 2. Platz gehyped hat.
Mensch, Red Bull und McLaren das ganze Rennen auf Augenhöhe, das Thema Grosjean und Schumacher hatte sich schnell erledigt, und so war es doch klar, dass da von Platz 2-4 (Button war nicht zu schlagen heute, ok...) alles drin gewesen wäre...
Aber nein, Vettel hat natürlich ne herausragende Leistung erbracht.

Und naja... Massa...
Mal schauen, wann er durch Sutil ersetzt wird...:I

Zurück
Oben