Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Australien in Melbourne 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Sie sind die wahren Fans!" Danke Jaques, was habe ich Dich vermisst! :D Zum Glück gibts auch dieses Jahr F1 bei Sky.

Feuchte, aber nahezu trockene Strecke in Melbourne (Slics gehen!) - jetzt lasst die Motoren aufheulen... Torro Rosso legt als erstes los! Die kleinen Kinder hinterm Steuer müssen ja auch erstmal australische Luft schnuppern. :D Und selbst um 2:30Uhr sind die Höcker hässlich wie die Nacht! McLaren hat da echt die eleganteste Lösung, wenn auch mit einem Kompromiss, der sich im Saisonverlauf noch als richtig oder falsch hinausstellen wird...

Und jetzt gehts auch schon wieder ins Bett... :D Kurzes Vergnügen, aber das sehen die Fahrer genauso - typisch 1. freies Training und dann noch der Regen dazu. Aber das wichtigste ist, es geht wieder los! :)

Immerhin siehst du jetzt einen halben Mercedes mit einer erneut geilen Unterbodenkamera, die ist scheinbar auch neu.:)

€: Und Massa fängt da an, wo er letztes Jahr aufgehört hat (falls er je begonnen hat... :D):kaffee:

Ich verfolge gerade das 2. freie Training im Ticker. :popcorn:

Wirklich schade, dass Sport1 nicht mehr überträgt. Sonst könnte ich das jetzt beim Frühstück schauen. :D

So, vorhin die erste Stunde des 2. FT gesehen (Ja, wenn man will findet man Möglichkeiten :ugly: )
Viel Nass, und eigentlich war durchgehend jemand auf der Strecke. Just als ich aufgehört habe zu schauen, standen erstmals wirklich alle an der Box.

Aussagekräftig war das FT natürlich nicht...
Aber...
Es war trotzdem einfach nur geil, endlich wieder F1 zu sehen :p

Da war Kamikaze-yashi auch Alonsos Einlage zuvor keine Lehre. :D

Aber das wichtigste - Schuuumiiii ist endgültig back (ohne Gewähr).;) Macht jedenfalls Spaß ihn wieder vorne zu sehen und ich hoffe sehr, dass Mercedes wirklich mindestens die dritte Kraft ist. Wäre ihm zu wünschen. :)

BTW: Wieso ist laut Bild Schumi 3.? http://www.bild.de/sport/motorsport/sebastian-vettel/mit-bestzeit-im-freien-training-23176082.bild.html
Normalerweise werden doch Session 1 und 2 gesondert betrachtet und das zweite freie Training ist dann doch meistens das, was dann später als Tageswert in den Medien herangezogen wird?!

Zurück
Oben