Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Australien in Melbourne 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonic2k

The Hedgehog
Administrator
Herzlich willkommen im F1-Thread zum kommenden Rennwochenende in Melbourne!

z1269506532.jpg

Die Formel 1 fiebert dem stimmungsvollen Grand Prix im Albert-Park entgegen, zumal die Strecke dort meistens spannende Rennen hervorbringt

weiterlesen

Die Strecke

Von 1996 bis 2005 begann die Formel-1-Saison in Melbourne, einen Australien-Grand-Prix gab es schon 1985 erstmals im Formel-1-Kalender. Damals fand das Saisonfinale in Adelaide statt. 2006 fand der Australien-Grand-Prix als drittes Saisonrennen statt, um eine Überschneidung mit den Commonwealth Games zu vermeiden. Ab 2007 tragen die Australier bis 2010 wieder das erste Rennen aus.

weiterlesen

Name Albert Park Circuit
Länge 5.303 Meter
Runden 58
Distanz 307,574 km
Ortszeit MEZ +10 Stunden
Start 08:00 Uhr MESZ

au_gr.gif

Rennergebnis 2009

1. Jenson Button, Brawn
2. Rubens Barrichello, Brawn
3. Jarno Trulli, Toyota
4. Timo Glock, Toyota
5. Fernando Alonso, Renault
6. Nico Rosberg, Williams
7. Sébastien Buemi, Toro Rosso
8. Sébastien Bourdais, Toro Rosso

Wetteraussichten:

wetter.com

Formula1.com LiveTicker

morgen um 6:30 ist das 2. Freie Training.

Das erste um 2:30 schenk ich mir einfach mal:ugly:

muss ja morgen nur rund 10 Stunden arbeiten, was mir aber egal ist, da ja morgens f1 kommt:huldig:

Der Wetterbericht ist ja ein wahrer Traum :huldig::huldig: Sonntag Regen mit 65-75%iger Wahrscheinlichkeit, es gibt also eine Chance auf ein spannendes Rennen :D

Also die neuen Teams sind echt blamabel.
Der Chandhock fährt 50m, dann bleibt sein Auto stehen, der Senna kommt 100m weiter bis das Auto den Geist aufgibt, Glock und di Grassi fahren überhaupt nicht und nen Lotus hab ich heute morgen auch ned gesehen...

Seo schrieb:
Also die neuen Teams sind echt blamabel.
Der Chandhock fährt 50m, dann bleibt sein Auto stehen, der Senna kommt 100m weiter bis das Auto den Geist aufgibt, Glock und di Grassi fahren überhaupt nicht und nen Lotus hab ich heute morgen auch ned gesehen...

Für ne ähnliche Aussage hab ich hier auf die Fresse bekommen :grins:
Es sei doch toll, dass man so schnell diese Teams aus dem Nix zaubern konnte.
Ich halt es trotzdem für bedenklich.

Bart Wux schrieb:
"Zehn Liter fehlen angeblich zur mindestens nötigen Menge von 220 bis 240 Litern."

Häh? Kann mir ein Mathematiker mal die Rechnung erklären?

Naja, da passt eben nur 210 Liter rein. Es wird wohl Autos geben, die verbrauchen nur 220 Liter und welche, die verbrauchen 240.

Also anders würde diese Aussage keinen Sinn machen.

Zurück
Oben