Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis der USA 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DyCCiTW.gif

Ehrlich? :schock:

Hamilton wird sich in meinen Augen die WM nicht mehr nehmen lassen, wenn ihn kein technischer Defekt mehr ereilt. Er hat einen phänomenalen Lauf gerade.

Andererseits:
Die WM wird somit definitiv im letzten Rennen entschieden werden - und die Gefahr, dass ein Ausfall in Abu Dhabi durch die doppelten Punkte zu einer sehr zweifelhaften WM-Entscheidung führen kann, steigt.
Ohne diese schwachsinnige Regelung könnte Hamilton schon in einer Woche den Sack zumachen.

Hamilton hat sich jetzt schon mit seinen zahlreichen Siegen den WM Titel verdient; dass muss man einfach anerkennen. Jedoch befürchte ich, dass Rosberg im letzten Rennen die doppelten Punkte holt und die WM für sich entscheidet.

Das mit den doppelten Punkte im letzten Rennen ist die mit Abstand DÜMMSTE Idee in der Geschichte der Formel 1. Da würde es wesentlich mehr Sinn machen dem Quali-Sieger einen Punkt zu schenken oder dem, der die schnellste Runde im Rennen fährt. Das Alles würde Sinn machen, aber nicht diese dumme, dumme Regel.

Das mit den doppelten Punkte im letzten Rennen ist die mit Abstand DÜMMSTE Idee in der Geschichte der Formel 1. Da würde es wesentlich mehr Sinn machen dem Quali-Sieger einen Punkt zu schenken oder dem, der die schnellste Runde im Rennen fährt. Das Alles würde Sinn machen, aber nicht diese dumme, dumme Regel.

Ja, wie recht Du hast.
Für einen WM-Punkt für die schnellste Rennrunde würde ich übrigens plädieren. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben