Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis der USA 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist der Hamilton jetzt Brite oder Engländer? Warum wird da nicht die englische Flasche gehisst?
Dann können die im Fußball ja auch eine britische Mannschaft gründen und die anderen 3 auflösen.

Eines der besten Rennen in diesem Jahr, jede Menge Action, die es heute zu sehen gab, da war alles dabei.

Glückwunsch an Hamilton zum dritten Titel, verdienter Weltmeister!
Rosberg wirkte schon verdammt enttäuscht, tut mir auch irgendwie leid, aber es bleibt in dieser Saison dabei: Auch diese Chance hat er nicht genutzt, Hamilton auf der Strecke zu schlagen. Der Fahrfehler tut dann natürlich doppelt weh und sicherlich auch mehr als ein technischer Defekt o.ä.

Wenn Rosberg "schlau" ist, guckt er sich genau an, was Hamilton nach der Saison macht. Noch eine Saison hinter seinem Teamkollegen würde seiner Reputation im Fahrerlager (und Zuschauer) noch mehr schaden. Sonst geht er in die Bücher ein als der Fahrer hinter Hamilton...

Ansonsten Glückwunsch an Lewis! Abermals verdienter Weltmeister, gestern natürlich auch mit ein wenig Glück, aber Nico hat es letztlich am Ende selbst wieder weggeworfen. Ist aber auch egal, sonst wäre es eben beim nächsten Rennen soweit gewesen.

Wenn Rosberg "schlau" ist, guckt er sich genau an, was Hamilton nach der Saison macht. Noch eine Saison hinter seinem Teamkollegen würde seiner Reputation im Fahrerlager (und Zuschauer) noch mehr schaden. Sonst geht er in die Bücher ein als der Fahrer hinter Hamilton...

Ansonsten Glückwunsch an Lewis! Abermals verdienter Weltmeister, gestern natürlich auch mit ein wenig Glück, aber Nico hat es letztlich am Ende selbst wieder weggeworfen. Ist aber auch egal, sonst wäre es eben beim nächsten Rennen soweit gewesen.

Er könnte das Cockpit mit Fernando tauschen :D

Er könnte das Cockpit mit Fernando tauschen :D

Ich würde nicht meckern. :D

Wobei ich bei McLaren immernoch nicht schwarz sehe, auch wenn sie eine absolut beschissene Saison hinter sich haben.

Aber wenn man sich erinnert, hat Fernando schon lange bevor er den Wechsel zu McLaren bekannt gab gesagt, dass dieser Wechsel eine Entscheidung für die Zukunft sei, nicht für das erste Jahr. Ihm (und auch McLaren) war also bewusst, dass Jahr #1 kein Maßstab sein wird. Okay, man hat vielleicht gehofft, dass es nicht ganz so schlimm werden würde, aber irgendwas ist ja immer... :D

Ich hoffe auch nächste Saison. Wenn sie den E-Motor in den Griff kriegen, wird man hoffentlich einen Aufwärtstrend erkennen können.

War die Aktion von Hamilton gegen Rosberg in Kurve 1 eigentlich unfair?

Ich habe das Rennen nicht gesehen und einige Berichte sprechen davon, dass Hamilton da unfair agiert hätte.

Ach naja, er ist ja nun auch nicht der erste Fahrer, dem es so ergangen ist. Er gesellt sich halt zu Massa, Barichello und Webber (aus der jüngeren Vergangenheit).

Ich hoffe wegen seinem eigenen Fehler, der ihn den Sieg gekostet hat und nicht wegen der (zugegeben harten, aber meiner Meinung nach in Ordnung) Aktion von Hamel am Start..

rosberg kann sich ja vieles abgucken, aber wenns drauf ankommt hat er doch eh wieder die hosen voll und zieht zurück. das eine mal als er im dreikampf mit alonso und wem noch? war, ok, aber das ist jahre her und da hatte er noch keinen weltmeisterfähigen mercedes.
lewis ist einer der wenigen und letzten racer da draußen in der f1 der auch mal etwas übers limit geht, aber dennoch in der regel ohne schaden davon kommt. flatspots sind ja nun kein rennende. :grins:
rosberg wird, solange beide bei mercedes sind, der ewige zweite bleiben.

Zurück
Oben