Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis der USA 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach naja, er ist ja nun auch nicht der erste Fahrer, dem es so ergangen ist. Er gesellt sich halt zu Massa, Barichello und Webber (aus der jüngeren Vergangenheit).

es ist eben ein team sport bei dem nur einer gewinnen kann, wie ironisch. :boese:
fakt ist: hamilton macht so gut wie keine fehler, bei rosberg werden es immer mehr.

DA würde ich noch Verstappen dazu nehmen. Der ignoriert ja auch mal gerne die Teamorder bzw. das Kommando, den Kollegen vorbei zu lassen und liefert 1A auf der Strecke ab.

Hab es gestern nicht gesehen, aber unter den Bedingungen, wo gestandene Rennfahrer die Autos reihenweise in die Betonwüste schicken, fährt er die Punkte ein

Ach naja, er ist ja nun auch nicht der erste Fahrer, dem es so ergangen ist. Er gesellt sich halt zu Massa, Barichello und Webber (aus der jüngeren Vergangenheit).

Korrekt.

Und all diese Fahrer haben den Ruf, zwar gute Fahrer gewesen zu sein, aber selbst mit siegfähigem Material nie WM geworden zu sein. #2-Fahrer...

Na ja, Rosberg geniesst eh nicht den besten Ruf als Siegfahrer, der Zug ist also eh abgefahren.

scheiß doch auf den ruf, aber er ist es einfach nicht und wird es nie werden.
freunde will doch keiner, siegen und kohle, evtl noch bissen fame.
das hat man anhand seiner reaktion auf den wurf der kappe von hamilton gesehen, wie ein kleines kind.
gut, hamilton hätte auch ruhig mal schreien können, aber emotionen zeigt jeder auf seine art und weise. bedankt sich halt lieber bei der fam die ihm das alles ermöglicht hat und dann wird gefeeirt wenn die cams aus sind.

Wie der HAM dem ROS gerade die Kappe hingeschmissen hat.

Viel interessanter finde ich, wie sie wieder zurück kam.

TimelyGroundedGrayreefshark.gif

So wenig ich Hamilton mag, so idiotisch benimmt sich hier der Rosberg.
ich sag ja, Rosberg raus und Wehrlein rein.

Ich seh an dem Kappenwurf gar nix schlimmes, er schmeißt ihm die ja nich an Kopp oder sonst irgendwie.. Schmeißt se ganz normal rüber und Vettel gibt er sie halt so, da er genau neben ihm steht..

Warum Rosberg die dann so kindisch zurückpfeffert weiß ich nich..
Das er da mega enttäuscht war, kein Thema..aber an dem entscheidenden Moment war nur er ganz allein schuld, nich Hamilton.

Ich seh an dem Kappenwurf gar nix schlimmes, er schmeißt ihm die ja nich an Kopp oder sonst irgendwie.. Schmeißt se ganz normal rüber und Vettel gibt er sie halt so, da er genau neben ihm steht..

Das hab ich auch schon öfter gesehen und ist jetzt nichts neues in diesem Raum da.
Der Rosberg war halt angefressen... hätte er Vettel mal vorbei gelassen, wäre die Entscheidung erst später gefallen :D

Zurück
Oben